Heute stelle ich euch mal das neue Maggi Papyrus Würzpapier vor, jetzt können wir uns von trockenem Fleisch, fadem Geschmack und Ölspritzter in der Küche verabschieden denn mit dem Papyrus Würzpapier gibt es das nicht mehr. Ich koche zwar viel mit frischen Zutaten aber Maggi Produkte gehören auch in meinem Haushalt denn gelegentlich muß es auch mal schnell gehen und sie sind ja auch richtig lecker. Wenn ein neues Maggiprodukt auf den Markt kommt muß ich es auch immer direkt ausprobieren so wie diese Neuheit.
Paprika Hähnchenbrustfilet |
Die Handhabung ist wirklich ganz einfach man benötigt 4 Hähnchenbrüstchen a 150 g, ich habe mir 2 große Brüstchen von 600g gekauft und einfach nur halbiert so waren sie auch schön flach und ließen sich besser braten. Die abgewaschenen und trockengetupften Hähnchenbrüstchen werden in das aufgeklappte Würzpapier gelegt und mit der Flächen Hand angedrückt damit sich die Panade mit dem Fleisch verbindet,danach werden die Brüstchen in die 5 Minuten vorgeheizte Bratpfanne ohne Fett gelegt. Man verringert die Hitze um die Hälfte und läßt das Fleisch jewals ca. 8 Minuten von beiden Seiten Braten, und schon sind sie fertig nur noch aus dem Würzpapier holen und auf dem Teller anrichten.
So Saftig Braten mit Papyrus Würzpapier in 3 verschiedenen Geschmackrichtungen.
Knoblauch Schweine Minuten Steaks
Italienische Kräuter Hänchenbrustfilet
Paprika Hänchenbrustfilet
Ein wirklich tolles Ergebnis die Hähnchenbrüstchen waren richtig saftig, da sie in dem Papier schmorten und der Fleischsaft somit nicht hinauslaufen konnte, am aller besten fand ich natürlich das es keine Fettspritzer gab und mein Herd damit sauber blieb echt Klasse. Optisch sahen die Brüstchen gut gewürzt aus uns so schmeckten sich auch, eine gute Würzmischung die ich selber nicht so gut hinbekommen hätte echt lecker, bei meiner Familie sind sie positiv angekommen und ich werde das Würzpapier in meinem Kochplan aufnehmen.
1 Beitel mit 23,2 g kostet 0,99 Cent
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen