Sonntag, 21. September 2014

Medpex Wohlfühlbox September

Ein hallo an meine Leser, da ich 12 Tage in Südtirol im Urlaub war, hatte ich natürlich Stillstand auf meinem Blog, doch jetzt geht es fleißig weiter denn in den 12 Tagen hat sich jetzt einiges angesammelt und das testen geht wieder los, jetzt freue ich mich wieder auf meinem Blog scheiben und berichten zu können. Heute fange ich mit der Wohlfühlbox von Medpex an die ich ja dank dem Laptop im Urlaub mir wieder sichern konnte. Die Wohlfühlboxen sind immer eine Überraschungsbox die alle 3 Monate erhältlich ist und zum Preis von 9,50 € zuzüglich 2,90 € Versandkosten, die aber bei einem Bestellwert von 20,00 € entfallen.



Ich habe mir schon einige dieser Wohlfühlboxen bestellen können und war immer sehr zufrieden, auch diesesmal gibt es wieder eine sehr schöne bunte Mischung an Produkten.



1.) La mer Flexible Body  & Bath Handcreme mit Parfüm

Regenerierende Handpflegecreme mit dem feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffkomplexen Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt, Meerwasser und Algenextrakten aus Algen und Chlorella Vulgaris.Sie pflegt stark beanspruchte Haut und gibt ihr Schutz vor äußeren Einflüssen. Durch Öle und Vitamin E wird die Haut geschmeidig und zart, auch ideal als Pflege für der Nagelhaut. Ich pflege mehrmals täglich meine trockenen Hände da ist mir eine Handpflege sehr Willkommen.

Sondergröße 75 ml Preis 10,13 €

2.)  Wepa Pferdesalbe

Mit den Inhaltstoffen aus Arnika, Menthol, Rosmarin und Kampfer sie pflegen den menschlichen Bewegungapparat im Alltag bei besonderen Belastungen, Sportbegeisterte schwören auf die Kraft der Pferdesalbe, das Menthol kühlt und das Rosmarin und der Kampfer wärmen, das Arnika pflegt. Da ich unter chronischen Muskelschmerzen leide bin ich gespannt ob mir diese Pferdesalbe ein wenig helfen kann.

Originalgröße 100 ml Preis 2,99 €

3.) Medipharma Cosmetics haut in balance dermatologischer Pflegeschaum

Mit einem Wirkstoffkomplex aus 5% Olivenöl und 10% Urea sie versorgen sehr trockene gereizte und schuppige Haut intensiv mit hautberuhigenden Lipiden und Feuchtigkeit. Ideal auch zur Zusatzpflege bei Neurodermitis und sensibler haut. Darauf freue ich mich sehr um meine öfters juckende Haut damit zu pflegen.

Originalprodukt 125 ml Preis 7,65 €



4.) Averne Cicalfate Wundpflegecreme

Unterstützt die natürliche Wundheilung bei erwachsenen, Kindern und Säuglingengleichermaßen. Mit 45 5 Averne Thermalwasser, Antikbakterielle Wirkung dank kupfersulfat und Zinksulfat, sowie Heilungfordernd dank Sucralfat. Dies ist ein Produkt das man nicht unbedingt regelmäßig verwenden kann doch ist es beruhigend für diese Gelegenheiten eine gute Wundheilungscreme im Haushalt zu haben.

Originalgröße 40 ml Preis 10,50 €

5.) Weleda Citrus erfrischende feuchtigkeitslotion

Eine Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion für die Haut mit wertvollen Kompositionen aus Aloe-Vera, Kokosöl und Sesamöl  sie versorgen die haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig schön. Diese Lotion riecht intensiv frisch nach Zitrone und Weleda Produkte gefallen mir im allgemeinen sehr gut.

Originalgröße 20 ml Preis 1,95 €

6.) Bach Original Resue Creme

Mit dem Inhalt der Original Bachblütenmischung Resue und kombiniert mit der Original Bachblütenessenz Crab Apple (Holzapfel) wird beanspruchte Haut beruhigt und gepflegt Sie ist Parfüm und Parabenfrei. Ich mag sehr gerne Duftende kosmetische Körperpflegeprodukte doch gelegentlich ist es es sehr angenehm der Haut auch Parfümfreie Produkte zur Pflege zu geben damit sie sich gut erholen kann.

Originalprodukt 30 ml Preis 9,25 €



7.) Eisspray ratiopharm

Praktisches Eisspray zur Sofortbehandlung bei Sportverletzungen es sorgt für schnelle Abkühlung der Bertoffenen stellen, aufgesprüht wirkt das Spray in Sekundenschnelle der akuten Schmerzen und hilft Schwellungen vorzubeugen. Ob ich das Eisspray verwenden kann oder werde weiß ich noch nicht, ich hoffe nicht denn wer möchte schon gerne Verletzungen habe aber gut zu wissen es im Medizinschrank zu haben.

Originalgröße 159 ml Preis4.95 €

8.) Sterillium von Hartmann

Zur hygienischen Händedesinfektion, praktisch für unterwegs, wirksam gegen Bakterien, Hefepilze und behüllte Viren. Sehr gute Hautverträglichkeit auch bei Dauergebrauch außerordentlich gut verträglich.

Originalprodukt 50 ml Preis 2,54 €




9.) Sanostol Lutschtabletten

Für ältere Kinder und Erwachsene  gibt es prickelnde Lutschtabletten mit 12 lebenswichtigen Vitaminen und den Knochen-Baustein Kalzium. Zuerst dachte ich als ich ein Produkt für Kinder nichts für mich da keine Kinder mehr im Haus und in der Familie leben doch beim lesen stellte sich ja heraus das Sanostol auch für Erwachsene geeignet sind so werde ich sie doch ausprobieren können.

Originalprodukt 90g, 75 Lutschtabletten Preis 10,95 €

10.) Keltican forte

Ist ein Präparat zur Unterstützung von Reparaturvorgängen geschädigten Nerven. Nervenschädigungen kann der Körper zwar meisst selber reparieren, jedoch sehr langsam durch Keltian wird der Vorgang unterstützt.

Sondergröße 4 Stück Preis 2,69 €

11.) Magnetrans aktiv

Trink-Granulat als Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesim, Kalzium und Kalium, die eine gesunde Muskelfuntion unterstützen.

Sondergröße 1 Stück Preis 0,70 €



12.) Kytta Salbe Probe

Gegen Muskel, Gelenk und Rückenschmerzen. Sie ist gut verträglich und langfristig anwendbar, Kyttasalbe ist eine gute alternative die keine Chemischen Präparate mit dem Wirkstoff Diclofenac verwenden möchte.

13.) Scholl Sos Reparier Fußcreme Probe

Für die tägliche Pflege trockener und gereizter Haut.Wirkthautberuhigend und spendet der Haut Feuchtigkeit. Für eine eine sanftgepflegte geschmeidige Haut.

14.) Louis Widmer Creme für die Augenpartie Probe

Die Anti Age Pflege regeneriert das Hautgewebe. Die W/O Emulsion lässt die Wirkstoffe bis in die Keimschicht und das Bindegewebe eindringen.


Fazit 

Der Gesamtwert der Wohlfühlbox liegt ca, bei 64,00 €, ich bin wieder sehr angetan von der Box sie ist mit vielen tollen Produkten augestattet die man im täglichen Leben gut gebrauchen kann, ein Lob von mir an Medpex. http://www.medpex.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen