Mittwoch, 2. Juli 2014

Max Factor Coulor Corrector

Welche Frau hat nicht Probleme mit Rötungen Unebenheiten oder Schatten unter den Augen, zumindest ab einem gewissen Alter ist es doch häufig so, leider bin ich nicht verschont geblieben, denn bei meiner Haut  versuche ich auch die leichten Rötungen und Schatten zu kaschieren. Da kann man in der heutigen Zeit Gott sei Dank sagen das es wundervolle Kosmetische Produkte zu kaufen gibt. Darum kann ich euch heute über den Max Factor Coulor Corrector in der Farbe Champagner berichten.





Den Max Factor Coulor Corrector gibt es in 5 Verschiedenen Farben:

Grün - neutralisiert Rötungen

Gelb - Kaschiert Augenringe und Augenschatten

Blau - Gelbe Untertöne, fahle und müde Haut

Pink - Dunkle Flecken

Champagner - reflektiert das Licht und läßt das Gesicht strahlen





Meine Erfahrungen:

Der Max Factor Coulor Corecctor im Champagnerton ist in einer idealen Stiftform zu sehen und so läßt sich der CC Stick sehr gut und genau auf die zu kaschierenden Stellen auftragen. Die Textur ist sehr cremig und schimmert permutartig und die Farbe Champagner eignet sich perfekt um dem Gesicht Akzente zu setzen und es zum Strahlen zu bringen. Die Haut erhält einen bezaubernden Schimmer, mehr Frische und
Ausstrahlung. Der Champagnerton ist eine gute Basis für das darauf folgende Make up. Der Champagnerton ist zwar recht zart doch mit seinem Schimmer ein tolles Highlight für ein strahlendes Aussehen.





Der Max Factor Coulor Corrector Stift:
 ist im Handel erhältlich für 3,4 g Preis 10,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen