Dienstag, 9. Dezember 2014

Bertolli Pecorino Pasta Sauce

Da ich ja das Kochen und ausprobieren liebe durfte ich diesesmal für Bertolli die neue Pecorino Pasta Sauce testen und mit der Tester-Familie sehen wieviel Italien in mir steckt. So erhielt ich 2 Gläser Bertrolli Pecirino Pasta-Sauce mit Rezeptvorschlägen in einem kleinem Rezeptheft.

Bertolli Pecorino Pastasause 400 g Preis ca. 2,49 €

http://www.bertolli.de



Aussagen des Herstellers:

Der cremig-würzige Genuss: sonnengereifte Tomaten, Pecorino Käse, milder Knoblauch und feinstes BERTOLLI extra vergine Olivenöl. Diese ausgewogene Kombination aus besten Zutaten mit aromatisch italienischem Pecorino Käse sorgt für Hochgenuss. Die Original italienische Pasta Sauce schmeckt so köstlich wie selbst gemacht. Einfach erhitzen und über die Pasta geben. Fertig.


Diese Pastasauce ist mit Pecorinokäse und Knoblauch verfeinert, aber was ist Pecorino, Pecorino ist ein Italienischer Hartkäse der Ursprünglich aus Schafskäse hergestellt wurde, doch mittlerweile wird auch oft Kuh oder Zeigenmilch beigemischt. Wir essen sehr gerne Spagetti mit Pastasoßen da ist eine andere Variante mal eine tolle Abwechslung. Ich habe mich dann für einen Rezeptvorschlag aus dem beigelegten Rezeptheft entschieden und zwar für Überbackene Nudelnester.





Da der Rezeptvorschlag für 2-3 Portionen galt, habe ich gleich die doppelte Menge zubereitet, da es sonst nicht für uns alle gereicht hätte, die Zubereitung ist sehr einfach und ging schnell von statten, optisch habe ich diese Nudelnester nicht ganz so schön hinbekommen, doch das tut dem Geschmack ja keinen Abbruch denn dieses Rezept ist fabelhaft, die Pecorinosauce ist im Geschmack viel würziger intensiver gegenüber einer Tomatensoßen. Sie hat und allen sehr gut geschmeckt und für die ganz schnelle Variante reicht es auch sie nur zu erwärmen um sie mit Spagetti zu geniessen. Die Pecorinosauce hat meine Empfehlung das sie im Geschmack viel würziger ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen