Samstag, 15. November 2014

sebamed für geschmeidige Haut im Winter!

Besonders im Winter braucht die haut viel Pflege da sie von der rauen Luft und Heizungsluft austrocknet, da ist Sebamed ideal für die Haut, ich habe zur Zeit das Duschgel von Sebamed und es ist sehr angenehm zur Haut und hat einen schönen frischen Duft, da ich die Maske von Sebamed noch nicht kenne wird sie beim meinem nächsten Einkauf sicherlich mitgenommen

Erhältlich bei Rossmann

Kennst ihr sebamed? Für alle von uns mit empfindlicher Haut, die außerdem zu Trockenheit neigt, sind die sebamed Produkte wie gemacht.

Durch den pH-Wert von 5,5 unterstützen sebamed Produkte den leicht sauren Säureschutzmantel deiner Haut, fördern die natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen und machen sie widerstandsfähiger.

Egal ob Anti-Ageing Hautglättende Maske, die Mattierende Creme oder der Reinigungsschaum für unreine Haut - es ist für jeden Hauttypen etwas dabei. Auch die Body-Milk und das sebamed Duschöl tun deiner Haut Gutes.

Sebamed Produktkomposition








Sebamed Glättende Maske


sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske



Die sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske pflegt deine Haut mit einem Wirkstoffkomplex aus Coenzym Q10, Hyaluronsäure und Traubenkernöl.

Coenzym Q10 unterstützt den Energiestoffwechsel der Hautzellen und neutralisiert freie Radikale als Hauptverursacher umweltbedingter Hautalterung.

Hyaluronsäure hilft bei regelmäßiger Anwendung, die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig aufzufüllen und die Elastizität länger zu erhalten. Das Resultat: die Haut sieht erholt und frischer aus.

Füllmenge: 2x5 ml
UVP: 2,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen