Montag, 16. September 2013

Weißer Riese Intensiv Color 5 Bergwiesen-Frische


Für Henlel Lifetimes getestet: Weißer Riese Bergwiesen-Frische

http://www2.henkel-lifetimes.de/



Laut Hersteller: Weißer Riese Intensiv Color 5 Gel  Bergwiesen-Frische hat eine Schonende Reinigung für eine Riesenleuchtkraft. Die Verbesesserte Weißer Riese Frische-Formel mit 5-fach Fettlöser wäscht ihre bunte Wäsche kraftvoll sauber. Das Gel ist dabei besonders schonend. Der leistungsfähige Farbkraftverstärker lässt ihre Wäsche langanhaltend Lebendig strahlen und sorgt für ein atemberaubendes Farbergebnis und das schon ab 20 Grad.





Da ich in der Regel Flüssiges Waschgel verwende passte dieser Test gut zu mir besonders da wir jetzt 1 Woche Urlaub hinter uns hatten und ich jetzt einen Berg Wäsche vor mir habe. So kam Weißer Riese bei mir voll im Einsatz, das Lilafarbige Waschgel ist in einer Handlichen 1,168 L Flasche  für 16 Wäschen und für 20,40 und 60 Grad geeignet. Der Duft Bergwiesen-Frische ist leicht zu riechen, könnte für mich aber etwas intensiver sein, denoch ist er sehr angenehm und frisch. Da der Schraubverschluss gleichzeitig auch als Maßeinteilung benutzt werden kann ist die Handhabung recht leicht, eine Kappe davon in die Waschmaschine und fertig. Nach dem Waschvorgang wurde das Duftaroma doch noch etwas intensiver was mir dann doch noch sehr gut gefiel, da wir einen großen Garten haben trockne ich die Wäsche natürlich draußen so bekommt die Wäsche noch mehr Frische mit, gerade die Sommerwäsche ist bei mir besonders Farbenfroh so konnte ich mich von der intensiven Farbfrische sofort überzeugen. Meine Wäsche leuchtete Frisch und sauber mir gefällt der neue Weiße Riese Bergwiesen-Frische sehr gut.

Weißer Riese Bergwiesen-Frische ist in den Größen von 16, 48 und 70 Wäschen erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen