Dienstag, 17. September 2013

Gossybox September 2013 Sugar & Spice


Die Glossybox ist im Abonnement für 15,00 Euro Monatlich erhältlich.

http://www.glossybox.de  



Das Motto dieser Box ist Sugar & Spice, Kontraste und Gegensätze sollen sich in der Box wiederspiegeln, 
So denn stelle ich euch mal den Inhalt der Box vor .

1.)Ahava Dead Sea Osmoter Concentrate: 

Mit Der Pflege von Ahava wird der Traum von einem perfekten Teint Wirklichkeit. Das hautoptiemierende Serum wirkt wie ein Wachmacher für müde Haut und schenkt dieser dank Mineralien der Toten Meeres Frische und Lebendigkeit.
Das ist ein sehr schönes Produkt und ich freue mich es auszuprobieren es hat einen Angenehmen frischen Duft und das Serum ist zart und angenehm. Originalprodukt ist für 30 ml zu 49,00 Euro erhältlich

Sondergröße 5 ml Preis 8,16 Euro



2.) Be A Bombshell Cosmetics Onyx Eye Liner: 

Ein Besteller aus dem Hause Be A Bombshell, der sich mit seiner einfachen Handhabung und schnellen Trockenzeit für eine tägliche Anwendung eignet. Kreieren Sie mit dem Stift sowohl feine Linien für einen Casual Look, wie auch intensivere für dramatische Augenblicke. 
Der Eye Liner in Schwarz als Stift liegt sehr gut in der Hand  und hat ein Ausehen einens Filzstifts mit dem man Feine bis Dicke Linien ziehen kann, auch da bin ich ganz gespannt drauf und hoffe auf einem schönen Lidstrich. Diesen Eye Liner werde ich gut gebrauchen können.

Originalprodukt 3g Preis 14,00 Euro




3.) Color Club High Society Nagellack: 

Mit dem Wechsel der Jahreszeiten verlassen wir bei der Wahl des Nagellackes die leuchtenden Sommerfarben und greifen zu herbstlichen Nuancen und erdigegen Tönen, wie zum Beispiel zu diesem hinreißenden Exemplar.
Für Nagellacke bin ich immer zu haben nur ist dieser Erdton nicht ganz meine Farbe doch gelegentlich trage ich im Herbst und Winter doch diese Töne  so werde ich ihn dann doch mal ausprobieren.

Originalprodukt 15 ml Preis 7,00 Euro



4.) Oceane Make Up Remover Pen:

Verschmierte Mascara oder ungleich aufgetragener Eyeliner?  Kein Problem! Der Make-up Remover Pen kaschiert als unverzichtbarer Beauty-helfer jedes kleine Schmink-Malheur punktgenau, ohne dabei das restliche Make-up zu ruinieren. Einfach fantastisch. 
Interessantes Produkt das ich noch nicht kenne und es macht mich neugierig ob der Make-up Remover das hält was er verspricht. Da ich so einen kleinen Helfer gut gebrauen kann gefällt mir das Produkt.

Originalprodukt 3ml Preis 4,00 Euro


 

5.) The Body Shop Honymania Body Butter

Diesee luxuriöse Body Butter hüllt Sie in einen herrlich blumigen Duft. Jeder einzelne Tiegel enthält biologisch gewonnenen und fair gehandelten Honig aus dem Nektar von Tausenden von Wildblumen in Äthiopien. Einfach auftragen und die Haut wird seidig weich.
Die Body Butter hat einen Traumhaft schönen Duft, da die Produkte von The Body Shop sowieso gut gefallen. Top für mich.

Sondergröße 50 ml Preis 4,00 Euro


 


 Ich bin ganz zufrieden mit meiner Box, es gab zwar schon bessere doch ich kann alle Produkte bis auf den Nagellack ganz gut verwenden und mit einer Gesamtsumme von 37,16 Euro sieht die GLossybox ganz gut aus.

 


Kommentare:

  1. Hallo Karin :-)
    Ich finde Deine Glossy Box super! Ich liebe besonders das Serum von Ahava... das ist mega!
    Klasse Box!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das sie dir auch gefällt mir macht sie Freude.

      Löschen