Donnerstag, 19. September 2013

Douglas Produkttest

http://www.douglas.de/

James Bond 007 Quanrtum & Gillette Fusion Proglide Styler

Diesesmal hatte ich mich für meinen Freund beworben , da ich es toll fand auch mal mit ihm etwas zusammen zu testen. Also er hat mit meiner Unterstützung getestet und ich schreibe natürlich auf meinem Blog. Dies hat auch wunderbar funktioniert, da es auch zwei sehr schöne Produkte sind.



Informationen des Herstellers

James Bond 007 Quantum ein Duft füe Adrinalin-Situationen die einen Cool bleiben läßt wenn es brenzlig wird. Die Komposition enthällt eine 2 Phasn Wirkung aus raue Männlichkeit und Klassisch Maskuline.
Eine Zusammensenstellung aus Kräftie Wacholderbeeren, anregender Vesper-Martini, erfrischenden Klängen von Bergamotte und energetisierende Zitrusnoten stehen für Abenteuerlust, die Tiefgründigen Hölzer es Dufts stehen für Geduld und Scharfsinn u.Tugenden. Der Zweite Hauptakkord fesseld durch edler Leder u.Veilchennote pure Gelassenheit.
















James Bond 007 Quantum zeigt sich in einem mit Rauten versehenden silbernen Flacon, der Verschluß in einem Knallrot der sich durch eine rechts Drehung öffnen läßt und so der Zerstäuber zum Vorschein kommt. ein wahrhaft Maskuliner anregender Duft der mir und meinem Freund sehr gut gefällt, etwas Makant und frisch ein Duft für wahre Männer.

Bei Douglas erhältlich 50ml Preis 29,99 Euro





Gillette Fusion Proglide Styler

3 in ein 1 Funktionen 

1 )Trimmen mit technologie von Braun, Schmal und leicht zu manövrieren für gleichmäßiges Trimmen. Beinhaltet 3 Kammaufsätze für unterschiedliche Haarlängen.

2.) Rasieren mit Fusion Proglide Powe. Die fortschrittlichsten Klingen von Gillette, unglaublich angenehm und gründlich.

3.) Konturen Stylen mit der präzisen Konturen-Klinge. Entwickelt für scharfe, definierte Linien.

Der Gillette Fusion Proglide Styler kann fürs Gesicht und den Körper verwendet werden auch unter der Dusche einsetzbar.





 Der Gillette Proglide Styler ist Ideal fürd Bad und auch für Reisen da er handlich klein und gut verstaubar ist, mit seinem blauen Aufbewahrungständer ist er nett anzusehen. Im vorderen Teil steht der Rasierer und der Rasieraufsatz und im hinteren Teil stecken die Aufsätze für den Styler. Da er ein Batterie betrieberner Styler ist, ist es auch langzeitig einsetzbar.



Da mein Freund sich generell nur Nass rasiert ist der Proglide Styler eine bessere Alternative gegenüber den herkömmlichen Rasierklingen. Zur Nassrasur wird der Rasierkopf auf dem Trimmer befestigt und Dank der 5 Klingen wird für eine sanfte Rasur gesorgt. Die Haut ist perfekt glattrasiert so das sie sich streichelzart an fühlt. Auch Haare an schwer erreichbaren Stellen lassen sich durch den recht schmalen Trimmer gut entfernen.z.b.in Ohren und Nase. Da es für den Trimmer Kammaufsätze in 2,4 und 6 mm gibt lassen sich auch Kopf, Brust und Achselhaare damit kürzen oder entfernen, dabei braucht man nur etwas mehr Zeit und Geduld denn durch die Schmallheit des Trimmers dauert es etwas länger, funktioniert aber sehr gut. Meinem Freund gefällt der Proglide Styler sehr gut da er sehr handlich ist und mehrer Funktionen  in einem Gerät hat. Mir gefällt die sanfte glatte Haut danach.

Der Gillette Fusion Proglide Styler ist bei Douglas für 19,99 Euro erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen