Donnerstag, 26. September 2013

Efasit Wellness Vitalisierendes Fuss & Bein Gel


Ich gehöre zu den Testern die für Shop -Aphotheke das Efasit Wellness Vitalisierendes Fuss & Bein Gel testen dürfen. Es belebt pflegt und erfrischt strapazierte Füsse und Beine, der Rosskastanien - Extrakt sorgt bei müden Füßen für Wohlbefinden und mit der Kombination einer Massage wird das Bindegewebe unterstützt.



Produkt:
Das Fuss und Bein Gel ist in einer Handlichen weissem Tube die mit einem Grün Gelben Kreis auf dem Vordergrund versehen ist enthalten. Das Durchsichtige klare Gel lässt sich sehr leicht aus der Tube drücken und auf Füsse und Beine verteilen, einreiben oder massieren, besonders nach dem die Füße den ganzen Tag beansprucht wurden, wie zum Beispiel durch vielem Stehen oder Laufen, ist das einreiben des Gels eine Wohltat denn durch seine kühlende Wirkung werden müde Beine und Füsse sehr erfrischt und entspannt.
Das Gel zieht sehr schnell ein und hat für mich einen medizinischen Duft, bei Wohltuenden Produkten  finde ich es aber nicht so schlimm, denn fast alles was auch aus der Medizin kommt und hilft, schmeckt oder riecht auch nicht sehr gut aber es wirkt. Da ich Gesundheitsbedingt viel Muskelschmerzen habe ist das Vitalisierende Fusss & Bein Gel für mich sehr wohltuend  und entspannend.




Anwendung: 
Eine entsprechende Menge Gel gleichmässig auf Füße und Beine auftragen und einmassieren. Für ein Vitalisierendes Pflegeerlebnis nach einem langen Tag auf den Beinen. 
Das Gel kann für den Frische - Kick auch im Kühlschrank gelagert werden.

Erhältlich 150 ml, Preis 7,99 Euros in der Online shop-aphotheke http://www.shop-apotheke.com 

Fazit:
Ein Wohltuendes und Belebendes Fuss & Bein Gel das mir sehr gut gefällt und müde Füße sehr gut erfrischt und belebt, ein Produkt das ich weiter empfehlen kann und auch selber gerne weiter benutze werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen