Donnerstag, 5. September 2013

Soins Eclat 7-Tage-Test


Der Hersteller sagt das Creme Eclat du Jour, eine zart schmelzende 24-Stunden-Pflege, die speziell für junge Haut entwickelt worden ist. Sie spendet neue Energie und gewährleistet eine gute Basisvorsorge mit Feuchtigkeit, mildert Hautunregelmäßigkeiten und ist zudem eine ideale Grundlage für das Make-up.




Inhaltsstoffe Kombination aus Vitamin C, Extrakt aus Frauenmantel und Curcuma: spendet der Haut Energie und mildert kleine Hautunregelmäßigkeiten. Extrakt aus Ginkgo: aktiviert die Mikrozirkulation und verbessert die Ausstrahlung der Haut.


Die Creme wird Morgens und Abend auf das gereinigte Gesicht und Hals aufgetragen, die Konsistenz der Pflege ist leicht und läßt sich sehr gut auftagen, sie  macht die Haut zart und geschmeidig ohne einen fettigen Glanz zu hinterlassen Die Geschmeidigkeit ist langanhaltend so das kein Spannunggefühl entsteht. Der Duft der Pflege ist wunderbar edel mit ein Hauch von süßlichen Aromen der mir sehr gut gefällt. Creme Eclat du Jour ist eine Pflege die meine Haut zart und geschmeidig ausehen läßt die meine Empfehlung hat und zu einem angemessenen Preis zu erhalten ist.

Im Handel erhältlich 30 ml Preis ca 20,00 Euro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen