Montag, 30. September 2013

Syoss Tiefen-Repair Haarbad


Mein Testprodukt das ich mir beim Rossmann Produkttestwochen auf Facebook erspielt habe.

https://apps.facebook.com/produkttestwochen 




Syoss Tiefen-Repair Haarbad, für stark bis extrem geschädigtes Haar, ultra-präzise Reparatur von Haarschäden mit tiefenwirksame Regeneration. 
Das Haare-wie-neu-Gefühl für ein perfektes, gepflegtes Haare wie vom Friseurbesuchgefühl.
Die Formel mit Cellular Hair restore-Salon-Technologie repariert Haarschäden ultra-präzise und regeneriertdas Haar tiefenwirksam. Mikronisiertes Keratin bekämpft selbst schwerste Haarschäden tief im Innerem der Haarstruktur, konzentriertes Protein dringt tief in das Haar ein so das die Haarstruktur aufgefüllt wird. Ein Lipid-Elixir wird dünn über die Haaroberfläche als durchsichtige Schutzschicht gezogen und verleiht besonderen Glanz mit exzellenter Geschmeidigkeit.

1.) mildes Reinigunggefühl für gezielte Reparatur von Haarschäden.

2.) repariert und regeneriert tief im inneren der Haarzelle.

3.) für Haare die sich wie neu an fühlen.




Das Tiefen-Repaier Haarbad ist in einer goldenen Tube die mit schwarzem Aufdruck versehen ist, recht  schön anzuschauen und das etwas dünnflüssige Haarbad schimmert wunderbar goldig so das es recht edel aussieht. Es hat eine gute Schaumbildung die mir immer sehr wichtig ist, da ich ansonsten das Gefühl habe das mir mein Haar sonst nicht sauber genug wird. Der Duft des Shampoos ist leicht und recht angenehm und hat für mich keine speziele Duftrichtung. Mit dem Ergebnis des Shampoos bin ich sehr zufrieden das Haar läßt sich nach dem waschen wunderbar durchkämmen und verleiht ihm einen sehr schönen Glanz. Ich kann Syoss Tiefen-Repair Haarbad weiter empfehlen.

Bei Rossmann erhältlich: 250 ml  für Preis 5,99 Euro

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das ist super interresant! Ich muss mir mein Dingens noch abholen und wusste einfach nicht welches ich mir aussuchen soll. Tja, jetzt könnte dieses Shampoo weit nach vorne rücken ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es die gefällt, es bringt wirklich tollen Glanz ins Haar.

      Löschen