Samstag, 5. Oktober 2013

Efasit Wellness Fuß & Bein Duschpeeling


Produkttest für die shop-apotheke, da zum Test vor kurzem anstatt dem Duschpeeling das Fuss & Bein Gel zum testen geliefert wurde, hatten wir Tester das glück jetzt beide Produkte testen zu dürfen denn das Duschpeeling wurde uns noch nachgeliefert worüber ich mich sehr gefreut habe, denn auf das Fuss & Bein Duschpeeling war ich besonders neugirig, da mir gepflegte Füsse sehr wichtig sind .Denn gepflegte Füsse sind doch ein Aushängeschild des Menschen.


Eine 3 in 1 Wirkformel für die Fußpflege, ob unter der Dusche oder in der Badewanne das Duschpeeling entfernt Hautschüppchen und hilft die Hornhaut reduzieren.

1. Fußpflege die unter der Dusche beginnt

2. entfernt Hautschüppchen

3. hilft Hornhaut zu reduzieren

4. trocknet nicht aus

5. mit antibabkteriellen Deo-Effekt


 
Anwendung: ideal zur täglichen pflege unter der Dusche oder in der Badewanne. Sanft peelen, massieren, rubbeln und einfach abwaschen. danach mit Fusspflege eincremen.



Das Fuss & Bein Duschpeeling sieht Optisch genauso aus wie das des Fuss und Bein Gels, wenn sie nebeneinander stehen muß man schon aufpassen das man die richtige Tube erwischt so Identisch sind sie. Die Konsistenz des Peelings ist weiß mit einer leichten Körnung die meiner Meinung nach für ein Fuss & bein Peeling gröber sein könnte da die Hornhaut der Füße oft recht Kräftig ist. Der Duft des Peelings ist recht neutral es ist ein sehr minimaler leichter angenehmer Duft. Durch die leichte Konsistenz lässt sich das Peeling sehr gut auftragen und verteilen, mit leichtem einmassieren oder reiben löst sich  bei regelmäßiger Anwendung die Hornhaut und macht die Füße wieder Weicher und Geschmeidiger. Mir gefällt das Fuss &  Bein Peeling sehr gut auch mit der leichten Körnung erzielt es seine Wirkung und in Kombination des Fuss & Bein Gels sehr zu empfehlen.

Das Efasit Wellness Fuss & Bein Duschpeeling ist in der shop - aphoteke http://www.shop-apotheke.com erhältlich für 150 ml Preis 7,99 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen