Samstag, 26. Oktober 2013

Lancome Dreamtone


 



Danke an Flaconi das ich zu den 50 Testern gehöre die Lancome Dreamtone testen dürfen. Über dieses tolle Produkt habe ich mich besonders gefreut.
Bei Flaconi handelt es sich um eine Online Parfümerie und hier stelle ich euch den direkten Link zum Produkt bei Flaconi vor:  flaconi.de/pflege/lancome/dreamtone/lancome-dreamtone-mittlerer-hauttyp-2-getoente-gesichtscreme.html

Dreamtone für den Hautton ihrer Träume, sogar ungeschminkt.

Fast jede Frau auf der Welt leidet unter Pigmentflecken, fahlen Teint und Farbunregelmäßikeiten, Lancome Dreamtone läßt Pigmentflecken innerhalb von 8 Wochen um 66% reduzieren. Langanhaltende Ergebnisse sind nach 12 Wochen sichtbar, doch schon nach 1 Woche erhält man einen strahlenden Teint und Fardunregelmäßigkeiten und Grauschleier werden korregiert. 68% aller Frauen würden ihre Haut danach ungeschminkt zeigen.




Anwendung

Dreamtone wird Morgens und Abends mit 2-3 Pumpstößen auf die gesamte Gesichtshaut und den Hals aufgetragen. Dreamtone kann einzeln oder mit anderen Pflegemitteln verwendet werden.

Farbtöne

01. heller Hautton, für Haut die Leicht einen Sonnenbrand erleidet.

02. mittlerer Hautton, für Haut die bei Sonneneinstrahlung schnell bräunt.

03. dunkler Hautton für Haut die bei Sonneneinstrahlung intensiv bräunt.



Meine Erfahrungen

Ich habe mich für dem 02. mittleren Hautton entschieden, ich bin zwar ein heller Typ doch meine Haut bräunt recht schnell und verträgt gut die Sonne.
Doch meine Haut ist leider auch nicht perfekt, sie neigt zu Rötungen, Pigmentflecken und wirkt oft sehr fahl. So wird täglich meine Haut mit einem Abdeckstift und Make up bearbeitet, wodurch sie sehr schnell zu jucken anfängt und dann noch zum Nachteil auf meinen Blusenkragen niederläßt. Da freut man sich ein Produkt zu finden das die Hautfarbe ausgleicht und man dem Make up auf wiedersehen sagen kann.
Das Serum ist in einem Schönen Pumpständer enthalten der im unteren Teil Pink leuchtet und im oberen Silber, durch drehen der silbernen oberen Teils schiebt sich der Spender nach oben so das man ihn betätigen kann. Mit 2 Pumpstößen des Serums kam ich zu recht für Gesicht und Hals, die Konsistenz des Serums ist sehr leicht und geschmeidig, der Farbton wirkt Rose und es hat einen leicht süßlichen blumigen Duft, der Lancomedüfte wiederspiegelt. Nachdem ich Dreamtone 3 Wochen lang angewendet habe bin ich bis jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden, ich habe das Produkt morgens und abends angewendet  obwohl Dreamtone auch einzel angewendet werden kann habe ich denoch meine Tages und Nachtpflege benutzt da meine Haut sehr trocken ist. Das Serum ist sehr verträglich und erfrischt die Haut und hinterläßt einen Strahlenden Teint.


Vorher
nachher
Fazit

Lancome Dreamtone ist purer Luxus für die Haut, die der Haut ein strahlenderes Aussehen verleiht, da das volle Ergebnis nach 12 Wochen sichtbar wird, freue ich mich jetzt schon darauf. Mit im Durchnitt von 89, 00 Euro hat Dreamtone einen hohen Preis, da das Produkt aber sehr Ergiebig ist sehr zu empfehlen.

Bei Flaconi erhältlich

Lancome Dreamtone 40 ml Preis 82,90 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen