Mittwoch, 9. Oktober 2013

Gewol Soft Feet


Ab jetzt bin ich Mitglied im Gehwol Testclub  mit 120 Mitgliedern, nun habe ich mein erstes Testpaket erhalten. 
Da die Füße und Beine am meisten täglich beansprucht werden ist es wichtig auch seinen Füßen Erholung und Pflege zu gönnen. Da gepflegte Füße für mich wichtig sind freue ich mich Gehwol Produkte testen zu dürfen.



Zum Testen habe ich erhalten:

1 x 125 ml Soft Feet Peeling

1 x 125 ml Soft Feet Creme 

10 x 10 ml  Soft Feet Peeling Proben zum verschenken

10 x 5 ml Soft Feet Creme Proben zum verschenken
 


Produkt:

Gewol Fußkraft Soft Peeling mit Bambus & Jojoba für gepflegte Beine. Das Peeling glättet sanft und gründlich die Hautoberfläche mit zwei unterschiedlichen Peeling - Funktionen zum einem entfernen Zucker Kristalle grobe und abgestorbene Hautschüppchen. Das Bambus - Granulat ist für die Feinglättung zuständig und reich an natürlicher Kieselsäure die in winziger Form scharfkantige Microperlen des gemahlenen Bambus enthalten. Sie verteilen sich großflächig auf der Haut und beseitigen durch ihre kantigen Struktur kleinste Hautunebenheiten. Weil dabei eine neue Hautschicht zum Vorschein kommt bedarf die Haut Schutz und Pflege, deshalb enthält das Peeling verschiedene Pflegestoffe, mildes Avocadoöl spendet der Haut wichtige Hauteigene Lipide die stärken die Hautbarriere vor Feuchtigkeitsverlust und erhalten die Elastizität und  Widerstandsfähigkeit der Haut. Honigextrakt und Vitamin E sorgen für Feuchtigkeit und schützen vor vorzeitiger Hautalterung.




Anwendung:

Das Soft Peeling ist unter der Dusche, in der Badewanne oder bei einem Fußbad anzuwenden. Am einfachsten ist natürlich unter der Dusche. Eine kleine Menge des Peelings werden auf Füße und Beine einmassiert wobei das Bambus - Jojoba Granulat die Haut stimuliert dabei können sich die kleiner Form mit Wachs enthaltenen Kügelchen entfalten.


Meine Erfahrungen:

Das Soft Peeling ist in einer Handlichen weißen Tube das mit einem Bambusabbild versehen ist. Bei öffnen der Tube entfaltete sich ein wohltuender Duft das Aroma des Peeling ist recht lieblich ein wenig süß so das  es recht angenehm riecht. Die Konsistenz des Peelings ist dadurch es mit dem Bambus - Granulat versehen ist recht grobkörnig dadurch entsteht ein sehr guter Peelingeffekt womit man auch gleichzeitig eine Fussmassage erhält, so habe ich das peelen als sehr angenehm empfunden. Da ich das Peeling mit unter der Dusche genommen habe konnte ich es sofort wieder abwaschen und ich stellte direkt eine glattere Haut fest.



Produkt:

Gehwol Fusskraft Soft Feet Creme pflegt junge und reife Haut , denn weiche und zarte Haut  steht für Jugend und Attraktivität und durch eine neue Wirkstoffkombination wird die Haut samtweich und  streichelzart.


 .


Inhaltsstoffe:

Die neue Creme enthält Milch, Honigextrakt und Hyaluron in dieser Kombination bindet sie das Wasser in
der oberen Hautschicht und schützt vorm austrocknen in dem sich die enthaltenen Milchproteine wie ein feiner Film auf die Haut legen. Ergänzt durch das Hyaluren und die Feuchtigkeit gebunden und die Pflege wird für trockene Haut optimiert. Auch das enthaltende Urea ist in der Lage die Feuchtigkeit in der Haut zu lagern und die Hornhaut einzuweichen sowie den Juckreiz zu lindern. Mit der Zutat von Avocadoöl wird die Haut geglättet und erhält das Vitamin E - Acetat als positiven Einfluss.




Meine Erfahrungen:

Die Pflegecreme ist in einer Identischen Tube wie beinm Peeling enthalten und auf dem Aufdruck ist flüssiger Honig zu sehen. Die Creme ist aus einer  recht fetthaltigen, geschmeidigen, weiße Konsistenz und läßt sich sehr gut auftragen. Durch den Fettgehalt glänzt die Haut am Anfang doch die Creme zieht schnell ein und hinterlässt zarte Geschmeidige Füße. 
Natürlich habe ich meine pröbchen an meine Familie und Freunde verteilt , einige habe sie auch sofort ausprobiert und mir ihr positives Feedbeck gegeben, sie sin alle begeistert. Da ich schon einige Fußpflege Produkte ausprobiert und getestet habe, sehe ich natürlich Unterschiede in den Produkten. Wenn ich auch mit den anderen Pflegeprodukte sehr zufrieden war, bin ich mit dem Ergebnis von Gewohl Soft Feet Peeling und Creme extrem zufrieden. Der Peelingeffekt und die Pflegecreme halten das was sie versprechen, ich sage Daumen hoch tolle Produkte.

Online habe ich die Produkte für je 125 ml zum Preis von ca. 8,99 - 10,99  Euro gesehen.

Vielen Dank an Gehwol Tester Club  http://www.fussvital.info/index.php/der-gehwol-testerclub/
für dieses tolle Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar posten