Freitag, 8. März 2013


Pink Box März

 

Ich war gespannt auf meine März Box, weil sie ja immer recht unterschiedlich ausfällt. Bis jetzt haben mir alle Boxen bis auf eine immer recht gut gefallen. Diese gehört nicht zu den besten aber trotzdem gefallen mir einige Produkte recht gut.

 

 

Hier sind meine Produkte aus der Box
Tne Body Shop: Eine Coconut Milk Body Lotion in einem Pumpspender wodurch man sehr gut Portionieren kann. Die Body Lotion spendet Feuchtigkeit mit natürlichen Inhaltsstoffen, sie zieht schnell ein und riecht wunderbar nach frischer Kokosnuß ein schöner intensiver Geruch der mir gut gefällt und die Haut wirkt auch geschmeidiger dadurch.

Reisegröße 60 ml Preis 2,64 Euro 



MeMeMe Cosmetics: Dew Pots rich color eye defining creams ein Lidschatten den  man flächig aufs Augenlid oder auch als Eyeliner zum Lidstrich verwenden kann. Ich habe ihn sofort ausprobiert weil mir dieser Fliederton sehrgut gefiel und ich muß sagen er ließ sich super auftragen und schimmert wunderschön.

Originalgröße 3 ml Preis 9,99 Euro





Keen Color Shampoo: dieses Shampoo ist speziell für Coloriertes Haar, was für ein Glück mein Haar ist coloriert deshalb kann  ich es super gebrauchen. Es hat einen sehr schönen Duft da Orangen Extrakt darin enthalten ist bin gespannt wie mein Haar sich damit anfühlt.

Originalgröße 250 ml Preis 5,25 Euro






Emmi- Nail Creative Sticker: Dazu brauche ich gar nicht viel zu sagen es sind Sticker für die Nägel die einfach nur auf die Nägel anzubringen sind, sie bestehen aus kleinen rosa Herzen, Schleifen und Blümchen. leider überhaupt nicht mein Fall das ist was für Teenager aber die kann ich ja verschenken .

Originalgröße Stück Preis 1,90 Euro





Aden Cocmetics Eye Stylist: Ein schwarzer Eyeliner der sich perfekt  durch seine Flüssigkeit präzise austragen läßt. Er ist Kontaktlinsenverträglich und Parfumfrei. Über diesen Eyeliner habe ich mich riesig gefreut und habe ihn natürlich auch sofort ausprobiert super es ließ sich sehr gut ein Lidstrich ziehen und in der Verbindung mit dem fliederfarbigen Lidschatten ein schönes Ergebnis.

Originalgröße 2,5 ml Preis 5,90 Euro






Wie immer eine Zeitschrift diesemal Laviva.

Preis 1,00 Euro



Als Beigabe ein Pröbchen Ganier B.B. Cream


Ich bin ganz zufrieden mit der Box mir gefällt der Eyeliner und der Lidschatten am besten.
Der Gesamtwert der Box beträgt diesesmal  26,68 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen