Sonntag, 16. Februar 2014

Heute starte ich ein kleines Gewinnspiel

Ich hatte mir ja vor genommen dieses Jahr ein paar Gewinnspiele auf meinem Blog zu starten, so jetzt geht es mit meinem Zweiten los und ich hoffe ihr freut auch darüber den zu gewinnen gibt es diesesmal:


1 x Christina Aguilera Red Skin: 
15 ml Eu De Parfüm Naturalspray und 50 ml Beauty Shower Gel im Wert von 14,99 €

Ich mache es ganz einfach für alle die meinem Blog schon folgen oder sich Neu hinzufügen wollen.
Dann schreibe mir einen netten Kommentar warum du der Gewinner sein sollst und füge deine E-Mailadresse hinzu, damit ich den Gewinner kontaktieren kann.
Nett wäre wenn ihr auch meiner Facebookseite facebook.com/Karin.Kuehnen.1 folgt ist aber keine Bedingung.


Das Gewinnspiel endet am 23. 02 2014 um 18.00 Uhr

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin

    Ich liebe das Christina Aguilera Parfum aber das Shower Gel kenne ich noch nicht. Würde mich deswegen über das Set sehr freuen.

    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

    Liebe Grüße
    herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo an Herzblatt du bist der Gewinner meines Cristina Aquilera Gewinnspiels, herzlichen glückwunsch. Ich habe dier eine E-Mail gesendet, da ich noch deine Adresse benötige. Viele grüße Karin.

      Löschen
  2. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich liebe die Sachen von Christina Aquilera, ich find die duften so gut! Außerdem könnte ich dringend Nachschub gebrauchen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    Ich freue mich riesig, Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen