Donnerstag, 27. Februar 2014

Synergen Bodybutter Chococherry

Bei Rossmann gibt es spätestens in 2 Wochen wieder in allen Filialen was neues zu entdecken, Synergen Bodybutter Chococherry hört sich schon vielversprechend an bei diesem Wort denke ich direkt an MonCherie und die mag ich ja so sehr, so denke ich diese Bodybutter werde ich mir auf jeden fall beim meinem nächsten Rossmann Besuch kaufen , ich möchte sie umbedinngt ausprobieren.




Licht aus, Spot an - denn ein Produkt feiert hier seinen ganz großen Auftritt. Aus gutem Grund: Mit ihrem verführerischen Duft nach Schokolade und Kirsche ist die Synergen Bodybutter in der limitierten Edition chococherry unser absoluter "Liebling der Woche".






Synergen Bodybutter chococherry


Synergen Bodybutter chococherry
*Limitierte Edition*


Du wirst verrückt danach sein! Mit der Synergen Bodybutter chococherry gönnst du deiner Haut einen reichhaltigen Pflege-Cocktail. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt. Der berauschende Duft nach Schoko und Kirsche umhüllt dabei deinen Körper und verwöhnt deine Sinne.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Füllmenge: 250 ml

Preis: 1,99 €






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen