Dienstag, 11. Februar 2014

Valentines Glossybox

Heute stelle ich euch die wunderschöne Valentines Glossybox vor.
Die Box selber ist schon wunderschön mit ihren Rose und Pinken Kussmündern sehr dekorativ, auch der Inhalt kann sich sehen lassen, der erste Blick in der Box gefiel mir.








Anatomicals:

Zuerst zeige ich euch Anatomicals das sind Augenpads mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen und Kollagen sie sollen die Augenringe, dunkle und geschwollene Lider mindern. Die Pads werden unter dem Auge gelegt mit 30 Minuten Einwirkungzeit. Für mich ein sehr interessantes Produkt da ich des öfteren Probleme mit geschwollenen Augen und Dunklen Schatten habe, ich freue mich schon darauf sie auszuprobieren.

Originalprodukt 3 X 2 Stk.Preis 7,10 €



Models Own:

Nach dem Motto zum Valentinstag - Styling darf die Farbe auf den Fingernägeln nicht fehlen, gibt es diesen hochwertigen Nagellack von Models Own der durch langer Haltbarkeit überzeugen soll. Ich liebe Rose Nagellack nur leider habe ich einen in Neon Pink erwischt, der gehört leider nicht zu meiner bevorzugten Sorte, da ich kein Fan von Neonfarben bin, mal sehen was ich damit mache vielleicht probiere ich ja im Sommer doch mal aus ?

Originalprodukt 14 ml Preis 8,00 €



Toni & Gay Hair Meet Wardrobe:

Stylingspray für natürliche Wellen, mit eine Kombination aus Meersalz und Feuchtigkeitsspendern, die dem Haar Struktur und Fülle schenkt. Das Spray wird im trockenem Haar gesprüht und anschließend mit den Fingern gestylt um natürliche Wellen zu erhalten. Da ich glatte Haare besitze werde ich wohl keine Wellen erhalten denn wo nicht ist wird auch nichts kommen. Doch ich denke mir das man dieses Spray vielleicht auch als Stylingprodukt zum Föhnen benutzen kann, so werde ich jedenfalls mal ausprobieren.

Originalprodukt 200 ml Preis 12,99 €



Carita:

Creme Des Lagons eine zartschmelzende Pflege mit kostbarem Wasser aus den Lagunen Polynesischen Lagunen und versorgt die müde Haut mit Energie. Die Pflegecreme wird Morgens und Abends aufs Gesicht und Hals aufgetragen. Die Pflegecreme in einem zarten grün mit einem sehr tollem Aroma gefällt mir sehr gut. Da mir die Pflege meiner Gesichtshaut sehr wichtig ist freue ich mich sehr über dies exklusive Pflege

Sondergröße 15 ml Preis 24.60 €




Nougat London Limited:

Sparkling Body Shimmer mit Malvenextrakt, Vitamin E Und Weizenkeimöl, ein Gel das auf gewünschte Körperstellen aufgetragen wird und dort für einen besonderen Glanz und Duft hinterläßt, sehr schön geeignet für Stellen wie das Dekolleté, Arme oder Beine um dort einen edlen Glanzeffekt zu erhalten. Ich freue mich es für besondere Anlässe auszuprobieren.

Sondergröße 100 ml Preis 6,75 €



Liebeskind

Als super Zugabe gab es diesesmal einen Anhänger von Liebeskind, da mir die Taschen Liebeskind sehr gut gefallen doch die Preise dafür mir ein bisschen zu hoch sind habe ich bis jetzt leider noch keine, aber vielleicht geht ja dieser Traum ja doch nochirgendwann in Erfüllung. So freue ich mich über dieses geflochtenes Band in einem Kakiton das ich an meinem Schlüsselbund hängen werde




Fazit:

Die Valentines Glossybox ist in meinen Augen gelungen, sie hat sehr schöne Produkte die dieses Thema auch gut auffangen, auch wenn nicht alle Produkte ganz passend für mich sind, gefällt sie mir die Box ausgesprochen gut und mit einem Gesamtwert von 59,35 € kann sich diese Box wirklich sehen machen.








 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen