Sonntag, 2. Februar 2014

Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske Anti-Stress

Ich habe bei den Produkttesterwochen von Rossmann mir einen Gutschein Coupon für die diese Salthouse Luxus Totes Meer Maske erspielt.

2 x 5 ml Preis 0,99 €



Aussagen des Herstellers

ORIGINAL Totes Meer
Premium-Maske Perlen

Festigkeit und strahlend schöne Haut
Genießen Sie ein Hautgefühl, so glatt wie kostbare Perlen! Exquisite Extrakte, gewonnen aus Süßwasserperlen und reich an Aminosäuren, regen die Zellaktivität an und unterstützen die Regeneration der Haut. Die Wirkformel dieser belebenden Gelmaske wird ergänzt durch das wertvolle Mineralienkonzentrat aus dem Toten Meer, das die Feuchtigkeitsbindung der Haut verbessert und für spürbar mehr Festigkeit sorgt.



1 bis 2 mal wöchentlich mache immer sehr gerne einen Beautyabend für mich und da gehört bei mir auch eine Gesichtsmaske dazu. Da ich immer offen für neue Produkte bin war ich sehr gespannt auf die Wirkung von der Salthouse Totes Meer Premium-Maske. Die Konsistenz der Maske ist ein Gel versehen mit kleinen Blauen Kügelchen, sie sieht doch mal ganz anders aus als man es von anderen Masken gewohnt ist. Das Gel wird sanft einmassierend auf die Gesichtshaut aufgetragen und ca. 10 min. einwirken lassen, danach mit einem Kosmetiktuch nur noch die Reste vom Gesicht entfernen. Die Maske ist sehr wohltuend und angenehm kühlend auf der Haut. Sie reizt und brennt nicht und hinterläßt ein sehr angenehmes, geschmeidiges Hautgefühl. Die Salthouse Totes Meer Premium-Maske ist sehr erfrischend und angenehm zur Haut, so das sie mir sehr gut gefällt und ich sie weiter empfehlen kann, für mich ist es bestimmt nicht die letzte Maske von Salthouse.

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich habe sie auch heute probiert und war leicht irritiert, als ich die Maske aus dem Sachet gedrückt habe. Bei mir hat sie auch nicht gebrannt. Ich finde die Salthouse Masken generell sehr schön. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Feedback, ich finde die Maske sehr erfrischend und werde die anderen Sorten auch noch ausprobieren.

    AntwortenLöschen