Mittwoch, 5. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7, Anti-Aiging jetzt auch für das Haar !

Als for me - Botschafterin for-me-online.de habe ich jetzt das Pantene Pro-V Youth Proctect 7 Pflegeserie als eine von 10000 getestet.


Paketinhalt:

1x 250 ml Pantene Pro-V Youth Proect 7 Shampoo Preis 3,69 €

1x 200 ml Pantene Pro-V Youth Protect 7 Spülung preis 3,69 €

1x 145 ml Pantene Pro-V Youth Protect BB Creme Preis 6,79 €

20 Probier Flyer mit Proben von Pantene Pro-V youth Protect 7 Shampoo und Spülung

Infomaterial



Die 7 Zeichen.

Kraft gegen Stylingschäden

Fülle

Glanz

Geschmeidigkeit

Feuchtigkeit

Reparierte Schäden an der Haaroberfläche

Widerstandsfähige Haarspitzen



Zu den Produkten:

Anti Ageing jetzt auch für die Haare, ich muß zugeben ich habe mir gar keine Gedanken darüber gemacht das ja auch die Haare altern und dünner werden, denn bei der Gesichtspflege gibt es ja auch jede Menge Anti Ageing Produkte, die ich selbtverstänlich benutzte. So ist es eine tolle Sache auch mal in dieser Richtung etwas für die Haare herzustellen.

Kräftige Haare und volle Haare sind ein Symbol für Jugend und Gesundheit. sie sind ein wichtiges Accessoire und helfen dabei, dass wir uns selbstbewusst und wohl fühlen. Doch bereits ab dem 20 Lebensjahr verändert sich die Struktur der Haare und der Alterungsprozess beginnt. Daher ist es wichtig, rechtzeitig mit der richtigen Haarpflege vorzubeugen, um das jugendliche Aussehen des Haares zu erhalten.
Mit der neuen youth Protect 7 Pflegeserie erhält Pantene Pro-v Zeichen von jugendlichen Haar, indem es das Haar vor zukünftigen schützt sowie Glanz und Fülle verleiht.





Pantene Pro-V Youth Protect 7 Shampoo und Spülung

Die Pflege Produkte sind in dem üblichen Pantene Pro-V Deseigne doch diese Serie ist mit einem schönem glänzendem Violett beschriftet sehr schön. Shampoo und Spülung sind mit einem Goldenen Verschlußlasche versehen die sich durch leichtes hochdrücken öffnen läßt, auch praktisch ist das sie als Kopfstehflaschen verwendet werden können, das ist von Vorteil wenn sich die Flasche leert.
Der Duft vom Shampoo ist etwas intensiver und hat eine frische, süßliche fruchtige Note die sehr angenehm im Geruch ist, die Spüling duftet dagegen etwas geringer. Beide Produkte sind gut aufeinander abgestimmt, ich finde es sowieso besser wenn man  immer die Produkte von einer Marke verwendet. Dass Shampoo schäumt sehr gut auf und verbreitet einen tollen duft im Haar, die Spülung im Anschluss bringt die Geschmeidigkeit uns die Kämmbarkeit ins Haar. Oft ist mein Gefärbtes Haar nach der Wäsche Strohig und Filzig mit Pantene Pro-V Youth Conect 7 ist mein Haar wieder gut kämmbar.




 Pantene Pro-V Youth Conect 7 BB Creme.

Das BB steht für " Beauty Balm "  ( Schöhnheitscreme ), sie enthält pflegende und schützende Stoffe und kann täglich ins feuchte oder trockene Haar angewendet werden und muß nicht wieder ausgewaschen werden. Die BB Creme ist in einem praktischen Pumpspender enthalten, so läßt sich eine Portion sehr gut herauspumpen bei mir reicht 1-2 Pumpstöße. Die Emulsion ähnelt einem Serum sie ist sehr leicht und geschmeidig, somit läßt sie sich gut im Haar verteilen und verarbeiten, in Verbindung mit dem Shampoo, der Spülung und der BB Creme wird das Haar sehr weich und kämmbar und läßt sich sehr gut föhnen um dennoch eine Festigung zu erziehlen empfehle ich ein Fönspray zu benutzen den sonst wird das Haar zu weich.








Fazit:

Da ich immer schon sehr gerne die Produkte von Pantene Pro-V benutzt habe, bin ich auch jetzt wieder zufrieden mit dem Pantene Pro-V Youth Protect 7, es pflegt das Haar und gibt im Glanz und Leuchtkraft nur zum Anti-Aiging Effekt am Haar kann ich noch nichts feststellen vielleicht merkt man es erst auf Langzeit.
Da der Preis gegenüber den anderen Pantene Pro-v Shampoos teurer ist greife ich doch dann wieder auf diese zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen