Dienstag, 25. Februar 2014

Elvital Öl Magique von L'oreal für alle Haartypen



Heute möchte ich ein tolles Produkt vorstellen das ich bei L'oreal http://www.loreal-paris.de gewonnen habe, es handelt sich um ein tolles Pflegeprodukt das Elvital ÖL Magique, ein bezaubernder Name der schon viel verspricht und mich inspiriert als hätte mein Haar schon darauf gewartet. Denn meine Haare sind Coloriert und in den Spitzen immer recht schnell spröde und ausgelaugt, so bedürfen sie viel Pflege, deshalb bin ich schon gespannt auf die Wirkung des Pflegeöls.


Aussagen des Herstellers.

Die magische Textur besteht aus 6 Blütenextrakten und veredelt die Haarstruktur für die Verschönerung der Haarssubstanz.

Nicht rückfettend

Eine Pflege, in ihrer intensivsten Form, die das Haar erstrahlen lässt und auf vielfältigste Weise anzuwenden ist.
Elvital Öl Magique - Für alle Haartypen. Besonderheit: mehr Pflegekonzentration für eine atemberaubende Pflege, Geschmeidigkeit und Glanz. Das Ergebnis: Göttliches Haar.

 Anwendungstips:

  • Vor dem Haare waschen
    Einige Tropfen Haaröl mit einem grobzinkigen Kamm in die Haarlängen einkämmen und für 10-15 Minuten, umhüllt von einem warmen, feuchten Handtuch, einwirken lassen. Die perfekte Haarpflege für tiefenerholtes und gesundes Haar – bereits vor dem Haare waschen.
  • Während dem Haare waschen
    Für kräftige Haare vom Ansatz an und gegen trockene Kopfhaut das normale Shampoo mit Haaröl, wenige Tropfen genügen, in den Händen vermischen und sanft ins Haar einmassieren.
  • Nach dem Haare waschen
    Einige Tropfen Haaröl in den Händen verreiben. Warmes Öl dringt intensiver ins Haar ein. Anschließend in die unteren Haarlängen einmassieren, so sind die Haare zusätzlich geschützt vor Hitze von Föhn & Co – für seidig, glatte und glänzende, gesunde Haare.

Elvital Öl Magique 100 ml Preis 9,95 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen