Donnerstag, 6. Februar 2014

Tempo sanft und frei

Ich hatte Glück und mir diesemal wieder einen Produkttest Gutschein bei Rossmann auf Facebook erspielt.
Dieses mal ging es um Tempo sanft und frei. Neu mit verbessertem Balsam und echten Baumwollfasern !




Produktvorteile

Vierlagige Taschentücher

Mit einer besonderen Kombination aus Eukalyptus Atemfrei - Ölpflegendem Verwöhnbalsam

Praktischer Kompfortöffnung

Erhältlich in den Größen 10x9, 20x9, 30x9




Gerade jetzt im Winter ist es die beste Jahreszeit um Tempo zu testen, ich gehöre zum Glück im Moment zu dehnen die noch nicht von einer Erkältung erwischt worden ist, doch ich kenne sehr gut das Gefühl wenn die Nase tropft und alles schmerzt. Dann brauche ich immer Berge von Tempotüchern weil es mich immer recht heftig erwischt, dann wären diese Tempo sanft und frei ideal für meinen Schnupfen, schon beim öffnen der Verpackung verströmen die Ätherischen Öle, jedes einzelne Taschentuch duftet nach Eukalyptus und ist flauschig weich und sehr angenehm zur Nase, diese Aromen bekommen der verschnupften Nase dann sehr gut. Bei meiner nächsten Erkältung sind diese Tempos sanft und frei für mich ein muß, da sie wirklich angenehm weich und der Duft des Eukalyptus wohltuend zur Nase ist, die Tempo sanft und frei haben meine Empfehlung.

20x9 Tempo sanft und frei gibt es für den  Preis von 2,89 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen