Samstag, 15. Februar 2014

Hessnatur Insider - Aktion " Lieblingsstücke"

Ich freue mich bei der Hessnatur Insider Aktion hessnatur-insider.com dabei sein zu dürfen. 400 Frauen testen für die neue Frühlingskollektion 2014, es handelt sich um 2 Verschiedene Strickjacken und einen Pullover. Gestern war es dann soweit und meine Liebe Briefzustellerin brachte mir mein Testprodukt.











Man konnte sich zwischen den drei Produkte sein Lieblingsoutfit aussuchen zur Auswahl standen eine Jacke in Blau weiß gestreift, eine Dreifarbige Jacke in Grau, Creme,Hellgrün und einem Blauen Pullover mit Kapuze. Ich habe mich für die Dreifarbige Jacke entschieden, sie ist sehr schön, von stabiler Qualität und mit viele anderen Sachen kombinierbar. In den nächsten Wochen warten dann ein Paar Aufgaben auf mich die noch bekannt gegeben werden und ich freue mich schon darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen