Donnerstag, 12. Juni 2014

Gewinnspiel ihr habt noch bis Montag den 16.6 Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmem, schaut noch mal rein.

Ich habe heute mal ein Beautypaket zusammengestellt um mal wieder ein Gewinnspiel zu starten. Ich habe so viel Spass am testen und berichten und möchte meinem Lesern und ich hoffe auch Zukünftigen Lesern eine Freude machen.





Ich stelle euch hier den Inhalt vor:

3 Paar MY DRY Achselpads Schluß mit Schweißflecken für 24h Stunden Hygiene

1 x 200 ml Toni Guy Casual Sea Salt Texturising Spray ein Meersalzspray für natürlicheWellen.

1 x   75 ml Freshline Terpichore Shampoo Glanz  Revitalisierung.

1 x 20 ml Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart.

1 Sumifa Beauty Bro Set Wachstift für disziplinierte Augenbrauen.

1 Color Club Brigt Night Nagelack in Blau.

1 Maybelline  New York Duolidschatten Purple Sliver in Glitzer Blau und Silber

2 x 2 ml Duftproben Eu De Lacoste Sensuelle.

1 Kosmetiktäschchen von Isa Dora in Silber



Ich hoffe euch gefällt die Zusammenstellung der Beautyprodukte und spielt fleißig mit.

Was müßt ihr dafür tun, es ist ganz einfach folgt meinem Blog  und schreibt mir wie ihr mir folgt und einen netten Kommentar vielleicht welches Produkt euch am besten gefällt.

Die Teilnehmer sollten das 18 Lebensjahr vollendet haben.

Das Gewinnspiel ist nur für Deutschland

Das Gewinnspiel startet am 2.6 und endet 16.6 um 20.00 Uhr 

Die Auslosung findet am Folgetag statt.

Kommentare:

  1. Hallo ich folge dir als layla20 auf gfc
    Mir gefällt kneipp hautöl ganz gut
    Schönen tag
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Sara herzlichen Glückwunsch das Los hat gerade entschieden und es ist auf dich gefallen, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen. Ich brauche jetzt noch deine Adresse um dir den Gewinn zuschicken zu können bitte melde dich auf meiner E-Mailadresse: K.Kuehnen1@web.de

    AntwortenLöschen