Dienstag, 3. Juni 2014

Limitierte Edition Katy Perry Queen Oh So Sheer

 Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer Eu de Parfum

Kennt ihr schon den tollen und atemberaubenden Frühlingsduft von  Killer Queen in einem exklusiven royalen Design. Mich hat der erste Anblick direkt verzaubert.



Dieser fruchtig florale Duft ist in einem Traumhaften Flakon in Zepterform enthalten mit einer Verschlusskappe mit einem königlichen Emblem. Die Verpackung und das Parfum sind in zarten Lilatönen erschienen die für mich den Frühling wiederspiegeln. Der Flakon gefällt mir so gut das ich ihn dekorativ im Bad drapiert habe und bewundere ihn täglich. Der fruchtig florale Duft ist himmlisch süßlich und gefällt mir sehr gut, er duftet einfach so toll als wäre man in einem großen Blumengarten. Der Duft ist zu Anfangs recht intensiv nur leider hält er nur so ungefähr 3-4 Stunden an, aber für macht es nichts denn dann sprühe ich eben wieder etwas nach und kann diesen intensiven Duft wieder geniessen.




Parfümeur: Laurent Le guernec, IFF

Kopfnote: Brombeere, Holunderbeere, Maulbeere, Pflaume.

Herznote: Fresie, Rregenbogen-Plumeria, rote Samtblume.

Basisnote: Cashemeran, Patchouli, flüssige Praline.

Limitierte Edition 30 ml Preis 24,99 Euro

ab März 2014 im Handel erhältlich


Fazit:

Ein Exklusives Design und ein traumhafter Duft der super in den Frühling und Sommer passt, die Haltbarkeit des Dufts ist zwar ich ganz so lang, dennoch für den Preis muß man ihn einfach haben und dehalb hat Katy Perry Killer Queen Oh So Sheer auf jeden Fall meine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten