Samstag, 13. April 2013


Olaz

Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo



 
Ich habe ein 7 g Pröbchen erhalten Olaz Total Effects 7, die 2 in 1 Tagespflege sie bekämpft 7 Zeichen Hautalterung, jetzt noch effektiver nur in einem Schritt und sie enthält.

Die höchste Konzentration bewährter Anti-Aiging Inhaltstoffe, die intensivste Tiefenfeuchtigkeit und Den stärksten täglichen Hautschutz.

1.) Linien und Fältchen

2.) Verlust an Festigkeit

3.) Sichtbare Poren

4.) Ungleichmäßiger Hautton

5.) Unebenmäßige hautStruktur

6.)Trockenheit

7.) Mattheit

Das Pröbchen hat für ein paar Tage gereicht,jetzt eine kleine Beurteilung von mir, die Pflege läßt sich sehr gut auftragen und hat einen leichten angenehmen Duft und danach fühlte sich die Haut schön geschmeidig an. In der kurzen Zeit kann ich natürlich noch nicht beurteilen ob die 7 Zeichen sich Bewahrheiten doch grundsätzlich hat mir die Pflege gut gefallen so das ich mir vorstellen kann zu Kaufen.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen