Sonntag, 21. April 2013


Pick Up von Leibnitz

Pick up! Choco & Caramel




Auf Facebook wurden 500 Tester für Pik up Choco & Caramel gesucht, und ich habe die freudige Nachricht erhalten das ich dabei bin. Also ein paar Tage später erhielt ich dann ein Paket mit 30 einzeln Verpackten Pik Ups. Ein Riegel enthählt 28g und 138 kcal.

 





 

Da wir schon immer Fans von Pik Up sind kamen sie bei uns natürlich super an sie sind so lecker schokoladig jetzt waren wir mal richtig gespannt auf den Karamellgeschmack. Beim öffnen dufteten die Kekse schon richtig lecker,  zwischen den 2 Keksen ist eine Schokoladenschicht mit einem flüssigen Kern aus Karamell der dann beim zerteilen des Keks sichtbar wurde, ich konnte es kaum erwarten und als ich dann hinein biss knackte der Pik up richtig frisch und der Karamell zerschmalz mit der Schokolade in meinem Mund echt lecker. Er ist ein wahrer Snack für zwischendurch. Mir schmeckte der Pik up richtig gut da ich auch Karamell sehr gerne mag, bei unsere Erwachsene Söhnen ist es etwas anders ihnen schmeckte Choco Caramel auch doch ihnen gefällt der Pik Up Choco besser.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen