Mittwoch, 17. April 2013

dm-Produkttest

Playboy Play It Pin UP Eu de Toilette

 


Das Produkt

Mit etwas Glück habe ich diesen Produkttest von dm erhalten, es ist das Playboy Play it Pin Up Collektion Eau de Toilette, enthalten ist der Glaszerstäuber in einer blauen Verpackung mit Muster auf dem ein Playboyhäschen als Kopf zusehen ist und einer rosa Schleife, auf ihm sitzt dann ein süßes Pin Up Girl. Es sind Erinnerungen an die sechziger Jahre aus gem der Playboy Bunny stammt.

Der Flakon aus bauschigem Glas und hat einen schwarzen Zerstäuber dazu den passenden Playboy Deckel der auch mit der schönen Rosa Schleife versehen ist.




Der Duft

Es ist frech und sexy und hat ein angenehmen blumigen und verführerischen Duft. Er ist sehr feminin und mit seinem lieblichen Duft sehr gut für den Tag und den Abend geeignet.

Kopfnote: Bergamotte, Viktorianische Ananas, Cremiger Pfirsichnektar.

Herznote: Zuckerwatte, feine Wildrose, exotischer Sternanis.

Basisnote: Laos Benzoe, Sandelholz, Patschuli, Praline.

Bei dm erhältlich: 30 ml Preis 7.95 Euro

In diversen anderen Läden habe ich es teurer gesehen dm war auch der günstigste.

Mein Fazit:

Es ist wirklich ein schöner verfürerischer und langanhaltender Duft der mir gefällt und für diesem kleinen Preis wirklich ansprechend und tragbar ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen