Donnerstag, 11. April 2013

      Happy Birsthday

           Pink Box


           http://www.pinkbox.de/ 

 


Die Pink Box hat Geburtstag und ich war schon richtig gespannt was diesesmal in der Box enthalten ist naja ich habe gedacht bestimmt mal was besonderes , aber leider wurde ich enttäuscht sie ist nicht ganz schlecht aber leider sind doch Produkte dabei die ich nicht gebrauchen kann gut man kann es nicht jeden recht machen aber vielleicht könnte man doch ein bisschen aufs Profil achten. 

 

 

Hier haben wir Traclemoon- my Coconut island, eine Duschcreme wie der Name schon sagt riecht sie nach Kokosnuss, ich muß sagen die gefällt mir sehr gut denn der Duft ist wirklich schön und so kommen Karibikträume hoch,ein bisschen Urlaub für zu hause. Sie ist auch in Drogeriemärkten erhältlich.

 Originalgröße 500 ml für 3,95 Euro


 

LCN - Nail Polish, ein hochwertiger Nagellack mit hoher Qualität, Hochglanz Widerstandskraft und ein einfaches Auftragsverhalten. Es ist ein Perlmut Orange leider steht keine Bezeichnung oder Nr. darauf, er ist recht hübsch da ich aber ein blonder Sommertyp bin passt er leider nicht zu mir aber mal sehen vielleicht probiere ich ihn aus.

Erhalten habe ich
Origienalgröße 16 ml,  angegeben war aber eine Sondergröße mit 8 ml für 4,90 Euro

 

 

Manhatten - X-Treme last & Shine Lippenstift, ihn gibt es in 11 Farben und ausgerechnet muß es Orange sein schreckliche Farbe überhaupt nicht tragbar und wie gesagt bin ich Farbenmäßig nicht der Typ dafür den kann ich überhaupt nicht gebrauchen darüber bin ich am meisten enttäuscht.

Originalgröße 5g für 5,19 Euro






Elina - Glas-Nagelfeile, sie formt und glättet besonders behutsam, zudem sie versiegelt den Nagelrand von Naturnägeln. wenn man noch keine hat bestimmt nicht schlecht aber mittlerweile ist das meine 6 und ich hab schon ein paar verschenkt. Sie ist leider bei mir auch nicht gut angekommen aber ich werde sie mal auf Lager legen man weiß ja nie.

Originalgröße 1Stück für 3,99 Euro






CMD Naturkosmetik Rose Exclusive Körper & Massageöl, der Duft der die Sinne beflügelt es ist aus wertvollen Naturölen und reinem Bio Rosenöl, der Duft ist sehr schön  denn ich mag Rosenduft nur könnte er noch etwas intensiver sein er ist mir noch ein bisschen zu leicht, es läßt sich aber sehr gut auftragen und macht die Haut schön geschmeidig, da die Portion sehr klein ist kommt man nicht sehr weit damit vielleicht 1-2 mal das ich sehr schade

Sondergröße 30 ml für 6,00 Euro





Hansaplast Foot Expert Silver Active Anti Transpirant Fußspray, beubt Fußpilz und Schweißbildung vor. Ohne Alkohol und ist besonders hautverträglich. Ich bin schon ein Fan von Hansaplast Produkte habe das Fußpeeling und die Pflege schon mal getestet und war begeistert davon und so denke ich das das Fußspray bestimmt auch super ist nur leider leide ich nicht unter Fußgeruch deshalb es auch nichts für mich.

Sondergröße 35 ml für ca. 0,70 Euro





Hier haben wir das Geburtstaggeschenk eine Spiegeldose ist ganz süß aber genau wie bei der Nagelfeile  habe ich schon einige im Schrank irgendwie kein besonders originelles Geschenk





Die Zeitschrift Jolie gefällt mir sehr gut ich schau immer gerne mal in Modezeitschriften für Anregungen und Tipps, Jolie kann mithalten.

Preis 2,00 Euro





Gesamtwert der Box

Preis 26,73 Euro

Mein Fazit ich finde dieses mal die Box nicht so gelungen vor allen Dingen für eine Geburtstags Box hätte ich etwas besseres erwartet, besonders die Farbwahl war ein flopp. Aber ich gebe noch nicht auf da ich im großen und ganzen bis jetzt zufrieden war und hoffe das sich das nicht wiederholt.







                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen