Freitag, 5. September 2014

Fenjal Sensitive Bodylotion und Deodorant Spray

Diesesmal möchte ich ein 2 schöne Produkte von Fenjal http://www.fenjal.de vorstellen. Fenjal ist mir schon sehr viele Jahre ein Begriff und habe einige Produkte auch in Abständen verwendet da mir ihr Duft sehr gut gefällt. Jetzt möchte ich euch die Fenjal Sensitive Bodylotion und Deodorant Spray vorstellen.


Fenjal Sensitive Bodylotion:

Ist Speziell für empfindliche Haut mit einem einzigartigem Dufterlebnis von Ananas, Aprikose und dem zarten Duft weißer Blüten, die milde Aloe Vera, dem Haferextrakt und dem enthaltenden Mandelöl pflegen zart die Haut und sorgen für ein entspanntes weiches Hautgefühl. Die Bodylotion spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. 


Inhaltsstoffe:


Aqua, Isopropyl Palmitate, Ethylhexyl Stearate, Prunus Dulcis, Glycerin, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Glyceryl Stearate, Avena sativa, Allantoin, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Aloe Barbadensis, Sodium Ascorbyl Phosphate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Parfum, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Tocopherol, Disodium EDTA.



Meine Erfahrungen:

Ich hab so meine Erinnerungen an Fenjal denn diese hat schon meine Mutter verwendet und ich mochte den Duft von Fenjal sehr, auch ich habe diese Produkte früher sehr oft benutzt doch ich muß zugeben jetzt schon länger nicht mehr, daher ist es schön diese Erinnerungen auffrischen zu können und wieder an Fenjal herran geführt zu werden. Die Bodylotion ist in einer weißen Kunstsoffflasche enthalten die einer Tallienform gehalten ist und dadurch sehr gut in der Hand liegt, durch hochklappen des Deckel erscheint eine kleine Öffnung aus der sich die etwas festere Lotion herausdrücken läßt. Der Duft von von  der Lotion ist leicht und  angenehm, mir persönlich könnte er etwas mehr sein doch für ein sensitive Produkt völlig ausreichend. Die Bodylotion läßt sich sehr gut auftragen und verteilen und macht die Körperhaut geschmeidig und samtweich, mir gefällt die Bodylotion sehr gut da meine Haut sich damit wunderbar zart und weich anfühlt.


Fenjal Sensitive Deodorant Spray:

Mit einem 24 Stunden Antitranspirant-Schutz und Pflege für sensible und schöne Haut,  durch seine milden Wirkformel aus hautberuhigenden Allatoin und der Kamille ist das Deodorant für empfindliche Achselhaut geeignet, es enthält keinen Alkohol so das es auch direkt nach der Rasur angewendet werden kann, es schützt die Haut 24 Stunden vor Körpergeruch und hinterläßt beim aufsprühen keine weißen Flecken.

 Inhaltsstoffe:



Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, C12-15 Alkyl Benzoate, Parfum, Triethyl Citrate, Quaternium-18 Hectorite, Silica Silylate, Allantoin, Bisabolol, Hydroxycitronellal, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Coumarin


Meine Erfahrungen:

Das Deodorant ist in einer handelsüblichen Sprayflasche enthalten, ich persönlich bevorzuge ja lieber Pumpsprays da ich lieber aut Treibgas verzichte. Nun habe das Fenjal Sensetive Deodorant Spray  eine zeitlang verwendet und der zarte Duft des Deos gefällt mir gut da er nicht zu aufdringlich wirkt, das Deo ist beim aufsprühen mit seinem feinen Sprühkopf leicht pudrig, hinterläßt auf der Kleidung wirklich keine Flecken und ist angenehm auf auf Haut, den 24 Stunden Antitranspirant-Schutz kann ich bestätigen da trotz Sportlicher Betätigung kein Achselgeruch bei mir entstand. Mir gefällt das Deospray sehr gut das es hält was es verspricht, dennoch werde ich mir lieber mal das Pumpspay das es ja auch aus der Fenjalserie gibt mal anschauen.


Fenjal Sensetive Bodylotion 400 ml Preis ca. 2,95 €

Fenjal Sensetive Deodorant Spray 150 ml Preis ca. 2,29 €


Fazit:

Mir haben beide Produkte sehr gut gefallen, ich mag den Duft von Fenjal sehr, es sind sehr gut Produkte bei empfindlicher Haut sie sind sehr angenehm und verträglich.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen