Samstag, 27. September 2014

deep sea Mel Merio Eau de Parfüm

Von Rossman facebook Produkttestergewinnspiel habe ich mir einen Coupon für das deep sea Mel Merio Eau de Parfüm erspielt. Es handelt sich hierbei um ein neues Rossmann Eigenprodukt.




Herstelleraussagen:

Erfrischende Zitrusnoten bilden den spritzigen Auftakt von Mel Merio Deep Sea. Im Herzen erblühen zarte Blüten von Jasmin und lieblichem Veilchen. Amber gepaart mit sinnlichem Sandelholz runden diesen Duft raffiniert ab.





Meine Erfahrungen:

Der Name und der Flacon haben ein maritimes Flair und erinnern an einen wünderschönen Standurlaub, deep sea Mel Merio ist ein Eigenprodukt von Rossmann und zu einem günstigen Preis von 5,99 € zu haben, dafür empfinde ich diesen Flacon recht ansprechend, ein schöner Glasflakon mit einen Blauen Eau de Parfüm  das wie das  Meer aussieht. Die Duftrichtung ist ein frischer, leicht herber Duft der recht angenehm ist dennoch mir persönlich das blumige oder liebliche daran fehlt daher ist es nicht ganz meine Duftnote ich empfinde es ein Hauch zu Maskulin, aber das ist ja auch eine Geschmacksache ich denke das es auch genug Frauen gibt die diese Duftrichtung lieben. Die Haltbarkeit des Eau de Parfüms ist nicht sehr lang nach 2-3 Stunden verschwindet der Duft ganz, dennnoch für den kleinen Geldbeutel ein sehr gutes Parfüm.

Bei Rossmann erhältlich 50 ml Preis 5,99 €


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen