Dienstag, 2. September 2014

Eucerin Ultra Sensitive Beruhigende Pflege für normale Haut bis Mischhaut

Kennt ihr das auch das die Haut manchmal gereizt und irritiert ist, so ging es meiner Haut gerade jetzt und da kam mir das Testprodukt von  Eucerin Ultrasensetive Beruhignde Pflege  von dem Gofemenin Testlabor http://www.gofeminin.de gerade im richtigen Moment.






Produktbeschreibung:

Eucerin Ultra Sensetive Beruhigende Pfege für normale Haut und Mischhaut beruhigt sehr empfindliche Haut sofort und langanhaltend. Der aktive Hautberuhiger Symstive beruhigt die Haut direkt am Ursprung der Irritation. Die spezielle Anti-Kontaminations-Verpackung schützt die pure Formel mit sehr wenigen, ausgesuchten Inhaltsstoffen. Für ein sofortige und langanhaltendes Wohlgefühl der Haut.

Eigenschaften:

Minderung der Hautirritation.

Die Pflege zieht schnell ein.

Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Spezielle Anti-Kontaminationsverpackung.

Ohne Parabene, Paraffine, Duftstoffe, Alkohol, Farbstoffe und Emigaltoren.

Hohe Verträglichkeit und Wirksamkeit wurde in Kliniken und Dermatologischen Studien bei sehr empfindlicher Haut bewiesen.

Die Preise sind unterschiedlich je nachdem wo man es erwirbt:

50 ml Preis von ca. 13,95 € - 18,29 €


Meine Erfahrungen:

Da ich zur Zeit einiges an Pflegeprodukten ausprobiert hatte war meine Haut im Moment sehr empfindlich und irritiert. So hoffte ich das mir Eucerin Ultra Sensetive die beruhigende Pflege bringen könnte die ich so brauchte. So habe ich dann mehrmals täglich das Produkt angewendet, sie ist in einem Weißen Pumpspender enthalten wodurch es sich gut Portionieren läßt, ein Pumpstoß reicht aus um das gesamte Gesicht und die Halspartie damit zu pflegen. Die Pflegecreme hat eine normale Konsistenz nicht zu fest und auch nicht zu flüssig sondern sie ist sehr geschmeidig und sanft zur Haut, sie ist Geruchneutral und hat eine sehr starke Beruhigende Wirkung zur Haut, seitdem ich sie verwende hat sich meine Haut sehr erholt, sie fühlt sich wesentlich entspannter und ruhiger an, ich habe seitdem kein Spannunggefühl mehr und meine Haut fühlt sich einfach wohler und beruhigter an. Man kann sagen ich fühle mich wohl in meiner Haut.




Fazit:

Eucerin hat für mich immer schon sehr verträgliche Produkte womit ich sehr gut klar komme und so ist es auch diesesmal wieder mit der Eucerin Ultra Sensetive Beruhigenden Pflege, dieses Pflegeprodukt hat mich überzeugt es beruhigt und belebt die Haut sehr, macht sie viel entspannter und man erhält daduch ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, ein Produkt das ich jedem empfehlen kann der mit Empfindlicher und Irritierte Haut zu tun hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen