Freitag, 26. September 2014

Manhatten Eyemanzing Eyeshadow Cream

Auf Manhatten Facebook wurden 500 Testerinnen gesucht für den Produkttest " TEST IT ! LOVE IT ! "
und ich gehöre zu den glücklichen die den Eyemazing Eyeshadow Cream von Manhatten in der Farbe 51 C Naudhty Nude testen darf.




In 5 verschiedenen Farbtönen erhältlich:

29 C Get Glamfiede        Champangerfarbtom
51 C Naughty Nude         Nudefarbton
81 F Mermaids Green      Mintfarbton
95 T Chocolate Kiss        Schokofarbton
101 M Tease Me               Silberfarbton


Preis:


5 ml Preis 3,99 Euro


Das Produkt und meine Erfahrungen:

Langanhaltender Creme Lidschatten in einen länglichen Fläschchen mit Schaumstoffapplitator. Das Fläschchen ähnelt einem Lippgloss und wird genauso angewendet. Der cremige Lidschatten läßt sich mit dem Schaumstoffapplitator sehr gut auftragen, mit dem Applikator wird der Lidschatten aufgetupft und mit dem Finger dann verblendet, es lassen sich somit auch zwei Varianten erzielen in dem man entweder nur den Lidschatten mit dem Appliator aufträgt und eine kräftige Farbschimmer erzielt oder für die sanfte Variante den Lidschatten mit dem Finger verblendet. Da der Lidschatten sehr schnell trocknet  sollte das auftragen recht zügig gehen, doch mit der einfachen Anwendung des Applikators ist das kein Problem. Der Lidschatten ist langanhaltend, für den Abend habe ich ihn nur geringfügig nachgelegt. Das abschminken gestaltet sich ganz problemlos es läßt sich mit Make Up Entferner mit einem Wisch ganz einfach entfernen. Mir gefällt der Nudeton sehr gut er ist langanhaltend und schimmert wunderbar metallisch .







Fazit:

Ich bin mit der Variante des Cremigen Lidschatten sehr zufrieden er fühlt sich auf der Haut gut an, spannt und juckt nicht und der Farbschimmer ist wunderbar und auffallend. Auch das er Wischfest und Langanhaltend ist kann ich bestätigen. Der Manhatten Eyemazig Eyeshadow Cream hat meine Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen