Montag, 22. September 2014

Orangenblüten - Energiespender von Annemarie Börlind

Diesesmal stelle ich euch den Orangenblüten-Energiespender von Annemarie Börlind vor das ich für den Onlineshop Parfümgeflüster getestet habe. Ich habe mich sehr gefreut ein Serum von Annemairie Börlind testen zu dürfen da ich diese Produltserien sehr mag, insbesonsere sind mir Konzentrate und Serum für meine Haut sehr wichtig.


Das Produkt:

Der Orangenblüten-Energiespender ist eine konzentrierte 2-Phasen Pflege mit wertvollen Pflanzenölen und Blütenextrakten, mit einem belebenden frischen Duft aus Frischen Orangenblüte, das Serum hat ausgewählte Ingredienzen diese stärken die Spannkraft und Vitalität.

Das Design:

Das 2-Phasenserum ist in einem Glaspumpspender enthalten, durch seine 2-Phasen in einem Kräftigen Rot und Orange ist die Aufmachung ein regelrechter Hingucker, das Farbenspiel leuchtet wunderschön und peppt jedes Badezimmer auf.


 Der Duft:

Dieser Frische Orangenduft ist wunderbar Frisch zu erschnuppern und verströmt seinem Duft bei seiner Anwendung im ganzen Bad, ich empfinde den Duft als sehr angenehm so das er mich in Urlaubsstimmung versetzt.

Anwendung:

Das 2-Phasen Serum wird gut durchgeschüttelt so das sich die 2 Komponenten gut vermischen können damit sie ihre Wirksamkeit richtig erziehlen können.  2 Pumpstöße reichen für eine Portion gut aus, die dann auf die gereinigte Haut Morgens und Abend gut verteilt und eingeklopft werden.


Meine Erfahrungen:

Ich habe das Orangenblüten Energiespender jetzt 2 Wochen lang angewendet und es Morgens und Abends auf meine gereinigte Gesichtshaut aufgetragen, mit seinem Orangenguft ist das Serum ein warer Frischekick, es entspannt und erfrischt die Haut gleichermaßen, es zieht schnell ein, fettet nicht, hinterläßt aber ein zartes Hautgefühl, meine Haut fühlt sich seitdem viel frischer, strahlender und ausgeruhter an, ich bin begeistert von dem Serum. Da man nur eine geringe Menge des Serum zur Anwendung benötigt ist der Orangenblüten Energiespender sehr ergibig und reicht für bestimmt 4 Wochen aus. Gerade im Sommer ist dieses Serum sehr gut zu empfehlen, weil dieser besonderen Fischekick die Gesichtshaut wunderbar belebt.




Orangenblüten Energiespender von Annemarie Börlind 50 ml, Preis ca.18,90 €

Vielen dank an http://www.parfumgefluester.de das sie mir dieses Produkt zu Verfühgung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen