Donnerstag, 9. Januar 2014

Blogger Gewinnspiel ck one Calvin Klein


2014, ein neues Jahr hat angefangen und ich nehme es zum Anlass ein Gewinnspiel zu starten, da ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe mal ein paar Gewinnspiele für euch zu machen. Mir macht es sehr Spass zu testen und auf meinem Blog zu schreiben und ich würde mich freuen ein paar neue Leser zu bekommen.


Diesesmal habe ich für euch ck one Calvin Klein ausgesucht, ein leichter Duft für alle Generationen der überwiegend von Männer aber auch von Frauen gertragen werden kann. 

Originalprodukt  kein Testprodukt.

Duftnote: zitrisch - frisch

Da es ja so langsam auf Valentinstag zu geht wäre es bestimmt auch ein schönes Geschenk für eueren Liebsten.

Was ihr tut müßt ganz einfach, ihr seit oder werdet Folger meinens Blogs und hinterlaßt mir einen kleinen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse damit ich den Gewinner hinterher kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag 19.01.2014 um 15.00 Uhr

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel!
    Folge dir via GFC und Google+ als Elina Platov.
    elina.platov@googlemail.com

    Viele Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion von dir :)
    Ich lasse mal liebe Grüße hier und wünsche ein schönes Wochenende
    Folge via GFC
    blindeskorn(at)gmail.com

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich Folge dir unter gfc layla20
    Und hoffen das du noch mehr Leser bekommst möchte auch sehr gerne beim Gewinn spiel mitmachen

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi ;)
    tolles Gewinnspiel! Ich kenne den Duft bereits von meinem Papa riecht wunderbar <3 Ich mache gerne mit :D

    LG Vivienne Marijic

    gibby.marijic@outlook.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    klasse Gewinnspiel. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    Folge mit GFC als "Vaurien"

    AntwortenLöschen
  6. der Duft würde mir bestimmt sehr gut stehen :-) Super Sache... Würde mich freuen....
    Viele Grüsse
    itswwww@web.de

    AntwortenLöschen
  7. wow, vielen Dank für dieses nette Gewinnspiel
    batekhias@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein richtig tolles Set. Würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Ich folge dir jetzt auf Google+ und bin natürlich auch gerne dabei ;)

    xoxo, Rose
    kissfromarose92.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :) Ein wirklich schönes Set, das EdT hat mein Mann schon mal gehabt und mochte es gerne :) Würde es ihm, wie von dir vorgeschlagen, zum Valentinstag schenken und sicherlich auch ab und an selber benutzen ;) Wünsche dir ein wunderhübsches Wochenende, Andrea

    (Folge dir über GFC als AnNaCapellen)

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Set, da kann Valentins-Tag kommen :-)
    Folge dir auf GFC: rinolino / herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey Karin, na alles ok? Danke für das Gewinnspiel. rudolf.smehyl@yahoo.de (Follower --> Marco)

    AntwortenLöschen