Donnerstag, 30. Januar 2014

Somat Multi Gel Tabs

Mit wasserlöslicher Folie - für Glänzend sauberes Geschirr.

Von Trnd wurden 7500 Tester gesucht und ich habe ein tolles Startpaket von Somat Multi Gel Tabs erhalten:

 


Inhalt:


1Packung mit 22  Somat Multi Gel Tabs

1 Schlüsselanhänger mit dem Somat Aufdruck

20 Somat Multi Gel tabs Probierpäckchen mit je 1 Tab zum weitergeben

Marktforschungsunterlagen zum Befragen der Mittester

Projektfahrplan mit vielen Infos zu den Multi Gel Tabs von Somat

 

 Die 10 Vorteile von Somat Multi Gel Tabs:

Reiniger
Das konzentrierte, multifunktionale Gel entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen zuverlässig.

Klarspüler
Der integrierte Klarspüler verhindert wirksam die Entstehung von Wasserflecken und sorgt für strahlenden Glanz auf Geschirr und Gläsern.

Salzfunktion
Die speziellen Salz-Ersatzstoffe binden Kalk aktiv im Spülwasser und schützen so vor schädlichen Ablagerungen auf Geschirr und Gläsern.

Edelstahlglanz
Der eingebaute Edelstahlglanz sorgt für glänzendes Besteck ohne Flecken - Nachpolieren ist nicht 
mehr nötig.

Glas und Dekorschutz
Der Langzeit Glasschutz schützt deine Gläser vor Glaskorrosion damit deine Gläser länger wie Neu bleiben.

Reinigungverstärker gegen Stärke
Der Reinigungverstärker hilft, Verkrustungen, wie z.B. Reste von angeklebtem Rührei, aus Töpfen und Pfannen zu entfernen.

Kalkschutz
Spezielle Inhaltsstoffe binden aktiv Kalk im Spülwasser und schützen die Maschine so vor schädlichen Kalkablagerungen.

Schnelle Löslichkeit
Dank der wasserlöslichen Folie lösen sich Somat Multi Gel Tabs schneller auf als herkömmliche Tabs für die Spülmaschine.

Kurzprogramm Aktiv
Da sich die wasserlösliche Folie der Gel Tabs schnell auflöst, wurde das gel schneller freigesetzt und kann früher am Geschirr wirken. Damit sind Somat Multi Gel tabs speziell auch für Kurzprogramm geeignet.

Kein Auspacken
Die Gel Tabs kannst du aus der Vorratspackung direkt in die Dosierkammer der Spülmaschine legen ohne sie vorher noch von einer Folie befreien zu müssen. Das spart sogar Vepackungsmüll.


Meine Erfahrungn mit den Multi Gel Tabs:

Die Gelkissen fühlen sich wie kleine gefüllte Luftballons an und optisch finde ich sie richtig niedlich, sie werden einfach in das für den Reiniger vorgesehene Fach gelegt, da die Tabs recht kugelig sind passen sie so gerade eben ins Fach hinein. Die Gel Tabs gefallen mir gut da sie sich schneller auflösen und keine Rückstände auf dem Geschirr hinterlassen so wie es beim Pulver oder festen Tabs gelegentlich vorkommt. Da ich schon einige Spülgänge mit den Multi Gel Tabs getätigt habe, sehe ich die Gel Tabs mit geteilter Meinung von der Handhabung her sind die Gel Tabs wirklich sehr einfach und das lästige auspacken der einzelnen Tabs entfällt, denn besonders schwierig empfand ich es immer, da ich oft noch nasse Hände habe, das Papier vom Tab zu entfernen. Desweiteren ist sehr positiv das das Geschirr vor allen Dingen die Gläser und das Besteck einen hervorragenden Glanz erhält. Jetzt kommt  es zu meiner negativen Meinung, denn ich habe des öftren Schmutzreste an Tellern und am Besteck , es heißt ja es sein kein vorspülen notwendig und obwohl ich dennoch den groben Schmutz vorher abgespült habe waren Reste vohanden. das ist natürlich ein großes Manko, besonders da die Gel Tabs auch einen guten Preis haben.

Preis:
Packung mit 22 Tabs  8,39 Euro 
Packung mit 44 Tabs 13,69 Euro


 Fazit:

Die Multi Gel Tabs gefallen mir für Glänzende Gläser und dafür würde ich sie mir auch kaufen doch fürs tägliche Geschirr und da meine Spülmaschine 3 mal täglich läuft nehme ich lieber wieder die normalen Somat Tabs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen