Donnerstag, 30. Januar 2014

Leibnitz Choco Orange

Herzlichen Glückwünsch Choco trifft Orange, ich hatte Glück und habe beim facebook Gewinnspiel 5 Pakete der neuen leckeren Choco Orange Kekse gewonnen.

Leibnitz Keks des Jahres




Leibnitz Choco Orange ist eine neue und einzigartige Kombination aus leckeremVollmilch - Schokolade und feinem Orangengeschmack auf knackigem Leibnitzkeks.

Da ich gerne zum Kaffee etwas Süßes nasche freue ich mich auf diese leckeren Kekse und so habe ich sie auch gleich zum Kaffee ausprobiert, sie sind sehr lecker und der Orangengeschmack kommt gut durch, die Verbindung von Keks, Schokolade und dem Fruchtigem Geschmack der Orange ist eine sehr interessante  Mischung die mir sehr gut schmeckt.
Für mich ist es ein Keks den ich mir bestimmt wieder kaufen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen