Donnerstag, 2. Januar 2014

"Ganier BB Cream" Anti - Rötungen

Miracle Skin Prefector5 in 1 Blemish Balm  Produkttest für Ganier garnier.de.



Langanhaltende Pflege mit einem Hauch von Make up.

Beruhigt & schützt sofort

Mildert Rötungen langfristig

Ebenmäßigkeit & Strahlen

24 h Feuchtigkeit

UV - Schutz LSF 25

 
Was ist das besondere an dieser Pflege?

Miracle Skin prefector Anti - Rötungen gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege, genannt BB ( Blemish Balm ) Cream. Bb Creams basieren auf einer All - in - One Technologie. Sie verbinden die gesamte Beauty - Routine in einem Schritt mit einer  langanhaltenden Pflege und einem Hauch Make - up für einen sofortigen " Babyhaut - Effekt".


Wie wirkt die Pflege?

Diese parfümfreie Pflege ist speziell für zu Rötungen neigende Haut entwikelt worden. Die 24 h feuchtigkeitsspendende Formel enthält Allantoin bekannt für seine beruhigende Wirkung mit Mineralpigmenten, die Rötungen sofort mildern und einen ebenmäßigen Teint verleihen. Die leichte und angenehme Textur lässst sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Ihr Hautbild wird sofort verbessert. Der LSF 25 schützt ihre empfindliche Haut vor schädlichen UV - Strahlen.


Nach4 Wochen:

Rötungen sind reduziert: 77 %

Der Teint ist ebenmäßiger: 90 %

Die Haut ist geschmeidig, gewinnt ihr Wohlbefinden zurück.



Meine Erfarungen mit Ganier BB Cream 
Anti - Rötungen :

Ich verwende  die BB cream jetzt ca. 3 Wochen und kann  mir mein erstes Urteil darüber bilden. Die Pflege ist in 2 Nuancen erhältlich "hell" und Mittel bis Dunkel".  Da ich schon einmal die dunkle Variante getestet habe  entschied ich mich diesesmal für den helleren Fatbton und  hoffte das er für meine Haut besser geeignet ist, denn der dunkle Ton war nicht so ideal für mich. Diesemal passt er perfect zu mir, da ich zu leichten Rötungen auf meiner Haut neige ist natürlich BB Cream Anti -Rötungen ideal für mich. Die Konsistenz der Pflege ist eine feste Kompakte cremige Textur mit hoher Deckkraft. 
Pflege und Make up zu gleich das vereinfacht das tägliche Schminken und man erhält einen natürlicheren Look der mir tagsüber sehr gut gefällt. Doch für ein Abendliches Make up verwende ich lieber noch mein reguläres Make up denn da mag ich es doch etwas auffälliger und kräftiger. Da die Konsistenz ja recht fest ist, läßt sie sich sehr gut gleichmäßig auf derHaut verteilen und hat eine große Ergiebigkeit, denn es reicht eine kleine Menge für eine gutes Ergebnis. Ich bin mit der Deckkrakt und der Pflege sehr zufrieden  das Hautbild ist zart und das Erscheinungsbild gut nur mit der Mindering der Rötungen konnte ich keine Verbesserung feststellen. 

Im Handel erhältlich 50 ml Preis ca. 9,95 €






1 Kommentar:

  1. Hallo Karin, ich finde die BB Cremes für ein leichteres Tagesmakeup auch gut. Abends darf es aber gerne etwas deckender sein. Ich hatte mir auch die Garneir BB Creme Anti-Rötung bestellt, allerdings ist bisher noch nichts ankgekommen. Zwischenzeitlich habe ich aber die Nivea CC Creme gekauft, hier ist mein Testbericht: http://testundliebe.blogspot.de/2013/10/nivea-q10-cc-creme-1099-50ml.html

    AntwortenLöschen