Sonntag, 29. Dezember 2013

Lust auf Süßes ?

 Naschig http://www.naschig.de/ der Online Naschladen.



Danke an Naschig für diese Leckereien zum testen da ich ja eine Naschkatze bin, gehört natürlich  Fruchtgummi und Lakritz dazu ich kann sogar sagen das das meine Lieblingssüßigkeiten sind. Beim Bewerben von Naschig wüßte ich nicht so richtig was mich dort erwartete doch ich bin von dem Fruchtgummi begeistert es ist wahnsinnig Lecker, sehr Frisch und Fruchtig. Meine Tüte erhielt eine tolle Bunte Mischung aus verschiedenen Fruchtgummi, Schaumgummi und Kaubonbons. 

Bei Naschig kannst du dir deine Lieblingssüßigkeiten selber mischen und es gibt eine größe Auswahl:
Fruchtiges, Buntes & Süßes, Gummibärchen, Lakritz mit Fruchtgummi, Laktitz, Saures, Cola Fruchtgummi,XXL Big is Beautiful. Kaugummi, Schaumzucker, Jelly Belly, Brause, Schnüre&Bänder, Kaubonbons, Lutschbar, Edel-Bonbons und Retro.



Diese wunderbaren Leckereien kann man seit Januar 2013 bei naschig online bestellen und das schöne daran ist das man sich seine Nachtüte selber zusammenstellen kann, denn alle Süßigkeiten sind einzeln zu beziehen. Da jeder seine eigenen Vorlieben hat was er gerne mag ist der Online Shop eine tolle Sache.
Außer Fruchtgummi und Gummibärchen bietet Naschig auch eine Vielfalt an Bonbonspetzialitäten eins schöner und leckerer als das andere, denn man kann sich da kaum entscheiden. Natürlich fehlt auch die Schokolade nicht, Pralinen oder leckere Schokoriegel und noch vieles mehr.
Auch für jede Party ist was zu haben Nüsse, Partysnacks  und Knabberzeug. Ich gebe diesem Onlineshop meine Empfehlung er ist sehr vielseitig mit einer Auswahl an 300 Leckereien die super Lecker und Frisch sind. Die Süßigkeiten wären auch mal eine nette Idee als Geschenk oder auch als Mitbringsel zu einer Party.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen