Sonntag, 22. Dezember 2013

Glossy Box Christmas Edition

Klar zur Weihnachtszeit steht die Glossy Box http://www.glossybox.de unter dem Motto Christmas Edition und da Weihnachten ja immer etwas Besonderes ist habe ich natürlich auch etwas besonderes erwartet. Nachdem mir die letzte Box nicht gefallen hatte, weil  absolut nicht meine Farben dabei waren, ist diesesmal ist die Box wieder etwas besser und im großenganzen gefällt sie mir ganz gut, obwohl es auch schon etwas bessere gegeben hat



1.) Alessandro Chrismas Time Handcreme: Besonders weihnachtlich ist diese Handcreme sie duftet nach Apfel und Zimt und mit ihren Wertvollen Pflegestoffen wie Sheabutter, Panthenol und Hyaluronsäure werde die Hände wunderbar gepflegt. Gerade jetzt im Winter werden die Hände besonders schnell Rau und Rissig da ist tägliche Pflege angesagt und dieser Winterduft gefällt mir sehr gut denn man riecht den Apfel und den Zimt gut heraus, es ist mal was ganz anderes. Da Weihnachten ja bald vorbei ist werde ich sie jetzt auch schnell anwenden um diesem schönen Weihnachtsduft noch zu genießen.

Sondergröße: 30 ml Preis 2,98€


Kryolan Professional Make-Up Lip N' Cheek: Zartes Rouge und tolle Farbakzente für die Lippen mit nur einem produkt. Die wasserabweidende, nicht klebende Creme verleiht Lippen und Wangen einen Hauch an farbe und wirkt mit enthaltenem Vitamin E zudem pflegend Optimal für den Festags-Look. Die Creme ist in dem Farbton Petuna und sieht etwa wie Koralle aus und gefällt mir recht gut da er sehr stak deckt muß man etwas vorsichtig damit arbeiten sonst ist es zu viel und mit 18,00 € ist er dafür etwas zu teuer.

Originalprodukt: 10 ml Preis 18,00 €


The Body Shop Cranberry Joy Shower Gel: Ein zartes, seifenfreies Duschgel mit fruchtig-festlichem Cranberry-Duft und reichhaltigem Honig aus freiem Handel wurde extra für die Weihnachtszeit kreiert. In festlicher Flasche läßt es die Vorweihnachtlichen Herzen höher schlagen. Ein schöner fruchtiger Duft der sehr angenehm riecht, zwar war in der letzten Box auch ein Duschgel von Body Shop enthalten, doch Duschgel kann man ja immer gebrauchen.

Sondergröße: 60 ml Preis 1,68 €



Eau Thermale Avene Thermalwasser: Hautentspannt der großenNeujahrsfeier entgegen: das Thermalwasser-Spray wirkt beruhigend, Reizlindert und Entzündunghemmend. Dem Teint wird durch den sanften Sprühnebel ein strahlendes, frisches Aussehen verliehen und auch das aufregende Sylvester-Make-up wird optimal fixiert. Eine Erfrischung für die Haut, da ich Averne Thermalsprsy schon kenne kann ich behaupten das es sehr angenehm auf der Haut ist, dennoch meiner Meinung nach ist es mehr ein Produkt für den Sommer, da das Spray ja haltbar ist werde ich es mir bis dahin weglegen.

Sondergröße 50 ml Preis 2,60 €




Nails Inc. Victoria Nail Polish: Tauchen Sie Ihre Nägel in die Farbe des Winters! Der Victoria Nail Polish von Nails Inc. in dunklem Kirschrot passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Er verleiht Ihrem perfekten, festlichen Styling den letzten Schliff. Dieser Farbton in einem tiefen wunderschönem Dunklem Kirschrot gefällt mir sehr gut und passt perfekt in diese Jahreszeit und auch zu meiner Kleidung, der Lack ist sehr Stylisch und elegant.

Originalgröße: 10 ml Preis 12,99 €
 

Fazit: Mir gefällt die Christmas Edition Box recht gut die Lippencreme ist nicht ganz mein Fall mir gefällt zwar der Farbton doch ich trage lieber Lippenstifte, werde ihn aber dennoch ausprobieren. Am besten gefällt mir der Nagelack  da ich ein Fan von Lackierten Nägeln bin. Der Gesamtwert der Box beträgt diesesmal 38,25 €  und somit ganz in Ordnung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen