Freitag, 13. Dezember 2013

Badestrand Hyaluron Augenfältchen Serum

Danke an Hirschel Cosmetic hirschel-cosmetic.de für den Produkttest des Hyaluron Augenfältchen Serum von Badestrand.


Eine Luxus Kosmetik für effiziente Augenpflege mit Soforteffekt. zur verringerung der Faltentiefe.
Das Hyaluron Augenfältchen Serum enthält Feuchtigkeit spendende und bindende Hyaluronsäure und Aloeanteile - die die Regeneration der Haut unterstützen - sowie hautberuhigenden Salbeiextrakt. Pflegende Kakao- und Karité-Butter sowie Olivenöl fördern die Hautglätte und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und Lipiden.Das Serum ist frei von konservierungstoffen und Emugaltoren, Farb und Duftstoffen.


Da mir meine Hautpflege sehr wichtig ist und ich möchte das mir meine Haut lange gut erhalten bleibt, denn mit 55 Jahren sind natürlichauch bei mir die ersten Fältchen zu sehen, doch heutzutage gibt es ja viele Mittel dem entgegen zu wirken. So freute ich mich sehr das Hyaluron Augenfältchen Serum testenzu dürfen. Ich erhielt eine 30 ml Tube dierecht edel aussieht und einen weißen Untergrund Besitz der mit goldener Aufschrift versehen ist, so das die Tube sehr Luxueriös erscheint. Die Konsistenz des Serums ist weiß und cremig und sie läßt sich sehr gut auftragen. ich wende sie zweimal täglich an morgens uns Abends dazu gebe ich eine kleine Menge auf der Haut unter dem Auge und klopfe sie mit kreisenden Bewegungen in die Haut ein. das Serum spendet der Haut direkt Feuchtigkeit zu und sie fühlt sich zart und frisch auf der Haut an, der Geruch des Hyaluron Augenfältchen Serums ist fast neutral, beim auftragen entwickelt sich ein zarter Duft der aber sehr schnell verfliegt. Ich habe das Serum jetzt 14 Tage getestet es ist sehr angenehm und macht die Haut schön zart, eine spürbare Verbesserung konnte ich dennoch nicht feststellen.Der Pflegeeffekt gefällt mir aber sehr gut.

30 ml kosten im Handel 16,80 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen