Freitag, 20. Dezember 2013

EAU DE LACOSTE Sensuelle

So intensiv wie der Abend

For me for-me-online.de suchte 3000 Botschafterinnen für einen neuen Damenduft der im Januar 2014 auf dem Markt erscheinen wird. Da im Vorfeld nicht bekannt gegeben wurde um welchen Duft es sich handelt sondern man es erst erfahren hat mit der Ankunft des Päckchen war ich sehr gespannt darauf um was für ein Duft es sich handeln würde. Die Freude war groß als mein Paket ankam denn der Inhalt hat meine Erwartungen übertroffen.



 Im Botschafterpaket enthalten:

1x 30 ml Flakon Lacoste Sensuelle Damenduft

24 Duftproben Damenduft

1x 8 ml Flakon Lacoste L12.12 Noir Herrenduft

12 Duftproben Herrenduft

10 Lacoste 8 € Coupons von Douglas gültig bis 15.01.14

Duftstreifen zum besprühen

Marktforschungsunterlagen zum befragen von Freunden und Bekannten.






 EAU DE LACOSTE Sensuelle:

Der neue Duft ist Sinnlich, elegant und intensiv für den Abend. Die natürliche Intensität sanfter, floraler Noten bestimmt den Duft.

Kopfnote: Dominiert von schwarzer Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer.

Herznote: Florale Düfte von türkischer Rose, Gladiole und Gartenwicke.

Basisnote: Aus Nougat und Patschuli.


Der Kugelrunde dunkelblaue Flakon  ist mit einem Rose Goldenen Faden am Kragen versehen und auf dem Flakon Prägt glänzend das traditionelle Lacoste Krokodil. Ein besonderes Detail ist die Schwarze Verschlusskappe dessen Struktur dem Petit-Pique des Baumwollstoffs nachempfunden wurde, das Typisch für Lacoste ist.



Meine Erfahrungen:

Zuerst muß ich sagen das ich mir sehr gefreut habe diesen Duft testen zu dürfen, denn ich mag euch winterliche und etwas schwerere Düfte sehr zu denen Sensuelle ja zählt. Es ist ein toller sinnlicher Duft mit einer gewissen Süße und einem orientalischen Tatsch, dennoch hat der Duft auch eine Leichtigkeit an sich, so das der Duft auch tagsüber tragbar ist. Generell lege ich schwere Düfte Abends oder zu besonderen Anlässen auf doch Sensuelle ist für mich so eine Mischung von beiden eine gewisse Abendliche Sinnlichkeit und eine Leichtigkeit für den Tag. Die Herznote steht für mich im Vordergrund vor allem die türkische Rose  aber auch die schwarze Johannisbeere spielt eine intensive Rolle dabei. Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut, ich trage ihn auch täglich und fühle mich gut dabei. Meine Empfehlung hat Lacoste Sensuelle.

Ab Januar 2014 erhältlich Preis 30 ml 43,00  €



EAU DE LACOSTE L.12.12 Noir:

Der Herrenduft mit einem intensiven frischen Duft der an einem warem Sommerabend erinnert. 

Kopfnote: Belebende Wassermelone, Ananas und rote Beeren.

Herznote: Französischer Lavendel, Ägyptischer Basilikum und nordafrikanische Verbena 
                 ( Eisenkraut ).

Basisnote:  Dunkle Schokolade, indisches Patchouli, Cashmeran und Cumarin



Mehr Intensität mit "Time Release" eine patentierte Technik, die Duftkomponentenwerden mit einem Molekül umschlossen und erneut freigesetzt, wenn sie mit der Feuchtigkeit der Haut in Berührung kommen. Diese Technik garantiert, dass der Duftcharakter noch intensiver und über einen längeren Zeitraum entfaltet werden kann.
L.12.12 Noir präsentiert sich in einem Flakon der Klarheit und zeitlose Eleganz des Poloshirts wiederspiegelt. Mit dem Kraftvollen und undurchsichtigem schwarzen Glas und der Petit-Pique Struktur an de Seiten spiegelt der Flakon Eleganz und Funktionalität wider. Eingrünes Textilkrokodil ziert den Flakon in der rechten oberen Ecke.



Lacoste L.12.12 Noir  ist ein ganz besonderer Duft für den Herren  der bei meinem Freund und auch bei meinen Freunden und Bekannten super angekommen ist. Auch dort ist für mich die Herznote dominierend sehr intensiv kommt der Französische Lavendel durch , doch auch die dunkle Schokolade und das Indische Patschuli tut sein bestes dazu, ein toller Männlicher Duft der mir an meinem Freund gut gefällt. Lacoste L.12.12 Noir ist ein Duft den ich mir bei Männer gut vorstellen kann.

EAU DE LACOSTE L. 12. 12. Noir 30 ml Preis 41,00  €

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Sensuelle auch sehr gut, den Duft trage ich derzeit sogar noch lieber als mein heißgeliebtes Joop Le Bain. :-) Der Herrenduft hingegen war mir bzw. uns allerdings etwas zu langweilig, allerdings hatten wir da auch andere Erwartungen. Ansonsten aber ein toller Test! :-)

    LG

    AntwortenLöschen