Donnerstag, 5. Dezember 2013

Naturals mit Balsamico

Danke an Empfelerin http://naturals-balsamico.empfehlerin.de/ und Lorenz http://www.naturals.de  für diesen Test der Naturals Chips Balsamico,
erhalten habe ich 12 Tüten a 110g, im Handel für ca. 1,50 € erhältlich

Knusprige Kartoffelchips verfeinert mit einer milden Balsamico - Note für den außergewöhnlichen Chips - Genuss.


Zutaten.

Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Natürliche Aromastoffe, Aromaextrakte, Balsamocoextrakt, Zwiebelpulver, Zucker, Hefeextrakt, Süßmolkenpulver.

ohne künstliche Aromen

ohne Konservierungsstoffe

ohne Farbstoffe 

ohne Gluten

Weitere Naturalssorten

Naturals mit milder Paprika

Naturals mit Rosmarin

Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Naturals mit gerösteter Zwiebel

Naturals mit leicht gesalzen



Meine Erfahrungen:

Da ich sehr gerne Chips esse und es auch mal andere Geschmacksrichtungen sein dürfen habe ich mich sehr über die riesige Menge Chips gefreut. Gleich nach dem öffnen des Kartons wurde probiert und unser Sohn mit seiner Freundin die zufällig mit dabei waren konnten gleich mittesten. Beim öffnen der Tüte stiegt direkt der Balsamicoduft empor, der Geruch ist schon sehr intensiv und auch etwas gewöhnungsbedürftig, da das Balsamico doch recht sauer ist. Mir schmecken  sie je öfters ich sie esse immer besser, doch unsere Kinder  können sich nicht dafür begeistern ihnen sind sie zu sauer. Weiter habe ich natürlich einige Tüten Freunde und Familie zu testen gegeben, sowie am Wochenende auf der Geburtstagsparty meine Freundin den Gästen vorgestellt und probieren lassen. Doch da gingen die Meinungen extrem auseinander im Durschnitt waren die Frauen begeistert und die Männer mochten sie überhaupt nich, so nenne ich die Balsamicochips Frauenchips, da ich keinen Mann getroffen habe dem sie geschmeckt haben.
Dem Rest meines Bekannten und Familienkreises ging es ebenso.


Fazit:

Mir schmecken sie ganz gut nur man kann davon nicht so viel auf einmal essen da sie doch eine gewisse Säure haben, was aber auch positiv ist denn zu viele Chips gehen auf die Hüfte. Wie schon gesagt in meinem Freundeskreis  kommt der Chips bei Frauen an bei Männer nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen