Dienstag, 26. März 2013

Glossybox März 2013

 Jubiläumsbox

  

Eine Jubiläumsbox zum 2 Gebutstag der Glossybox, sie gibt es nun 2 Jahre herzlichen Glückwunsch.
Ich habe sie mir jetzt zum zweitenmal bestellt, nachdem ich mit der Valentinstagbox so super zufrieden war. Im letzten Jahr hatte ich mein Abo gekündigt nachdem die Box immer schlechter wurde. Nun muß ich aber sagen Klasse wie sie sich wieder verbessert hat denn auch diesesmal bin ich begeistert vom Inhalt der Box die in diesem schwarzen Beautybeutel Versand wurde, ich finde es sind  alles hervorragende Produkte die man super gebrauchen kann.






1) Alessandro Nail Polish, ein Goldfarbender Nagellack der schnell trocknet und sich streifenfrei auftragen   läßt, dieser goldene Lack gefällt mir sehr gut, ich werde ihn mir für besondere Anlässe auftragen.

10 ml Preis 9,95 Euro




2) Carmix Lippenbalsam, dieser Lippenbalsam wird voe Models, Stars und Make-up Profis geliebt. er ist
 Beruhigend und Feuchtigkeitspendend  zu den Lippen, bin gespannt ob er wirklich so traumhaft ist.

7,5 g Preis 1,99 Euro





3.) Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer, in einem Goldton vielseitig einsetzbar man kann ihn als Lidschatten, Schimmer für den Körper, Blush oder in einem Lippgloss oder Nagellack nutzen.

1,75g Preis 11,20 Euro





4.) Mary Kay NourShine Plus Lip Gloss Possibbilitis, in einem wünderschönen glitzernden Pinkton der sehr schön schimmert und einen schönen süßlichen Duft verströmt, er hat einen Hauch von Parfum ansich und trägt sich sehr angenehm.

4,5 ml Preis 15,00 Euro





5.) Menhard herb Mask, sanftes Peeling und pflegende Maske in einem, der Duft von vielen pflanzlichen Inhaltstoffen sorgt für ein Wohlfühlerlebnis.

20 ml Preis Preis 11,16 Euro




6.) Chocomania Body Butter, eine Pflege für die Haut mit einem tollen Schokoladenaroma, riecht zum anbeißen lecker.

50ml Preis 4,00 Euro

Mein Fazit

Ich bin begeistert von der Box es gefallen mir alle Produkte, ich freue mich schon aufs ausprobieren und auf mein Schminkergebnis.
die Gesamte Box hat einen Wert von 53,30 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen