Samstag, 9. März 2013


L'OREAL Revitalift Laser X3 

Tiefenwirksame Anti-Age Pflege

 

 

Ich habe bei L'oreal Vip lounge diese super Anti-Age Pflege gewonnen, Klasse da hab ich mich riesig gefreut sie kam mir gerade gelegen, somit habe ich sie auch gleich ausprobiert. Mir gefällt der Cremetiegel sehr gut in diesem Dunklem Rot und dem glänzenden Deckel macht sich im Bad sehr dekorativ. Die Pflege riecht schön frisch und hat eine zarte Konsistenz die sich auf der Haut gut anfühlt. Die Anti-Age Pflege ist eine zarte Creme die seidig-weich und auch nicht fettend ist.

 

 

 

Die Pflege hat eineHohe Konzentration an Wirkstoffen.

3-fache Anti-Age Wirkung.

Nach 4 Wochen werden Falten sichtbar gemildert.

Stärkt die Stützfasern der Haut und verdichtet sie.

Die Produktion hauteigener Lifting-Substanzen wird stimuliert.

Es mildert Falten mit Hylaluronsäure.

Verleiht der Haut Dichte.

Das Gesicht wirkt Remodelliert.

 

 

Im Handel 

Preis  50ml ca: 19,00 Euro

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen