Montag, 25. März 2013



L'OREAL

Ever Pure Haarpflegesystem 

 

 


Ich habe auf  http://www.frauenzimmer.de  an einem Produkttest für Ever Pure Haarpflegesystem teilnehmen können. Die Produkte bestanden aus einem Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo und einer Tiefen- Regenerations-Maske speziell für Coloriertes Haar.

Ever Pure Farbpflege-system mit Rosmarin und Wacholder ohne Sulfate, ohne austrocknen und schützt Coloriertes Haar. Es ist ein speziell entwickeltes Pflegesystem für coloriertes und anspruchvolles Haares wird rundum gepflegt und vor dem austrocknen geschützt und es wirkt dem verblassen der Haarfarbe entgegen. die spezielle Formel ermöglicht eine schonende Reinigung der Haare ohne Sulfate durch die an Reich an konzentrierten  Nährstoffe werden die Haarfasern geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Sulfate sind Salze der Schwefelsäure,das hat mich ein wenig geschockt als ich es gelesen habe und so was auf meinen Haaren da brauche ich mich auch nicht wundern wenn bei manchen Shampoos meine Haare austrocknen. Denn durch Sulfathaltige Shampoos können Farbpikmente und Farbstruktur gelöst werden und die Haarstruktur austrocknen. Ever Pure hat Sulfatfreie tenside und pflegt daher milder











 










Ever Pure Shampoo

In einer handlichen  Tube in einem ansprechenden Look, das glitzernde Pink mit dem knallrotem Deckel sehr hübsch läßt sich leicht öffnen und handhaben der Duft des Shampoos nach Rosmarin und Wacholder ist frisch und angenehm, bei der ersten Wäsche meiner Haare habe ich festgestellt das man sehr wenig Shampoo braucht da Ever Pure sehr gut schäumt und ich hatte direkt das Gefühl das es sehr gut reinigt und mild zu meinem Haar ist, dann bei der zweiten Wäsche absolute Reinigung ein super Gefühl das keine Rückstände mehr in meinem Haar vorhanden sind. Mein Haar fühlte sich auch ohne Kur schon recht geschmeidig an.






Ever Pure Tiefen-Regenerations-Maske

In einer runden Dose enthalten in der gleichen Farbzusammenstellung diesem glitzernden Pink und dem roten Deckel, der Deckel läßt sich durch drehen auch sehr leicht öffnen, die Maske hat  eine etwas andere Duftnote den sie ist mit Botanischen Ölen ,Rosmarin und Minze versehen. Man riecht die Minze ganz gut heraus, obwohl der Duft des Shampoos mir besser gefällt ist der Duft Maske auch nicht schlecht.

Nach dem Waschen der Haare habe ich dann die Maske auf meinen Haaren verteilt auch hier stellte ich fest das man nicht zu viel von der Maske benötigt da eine geringe Menge auf meinen Haar direkt nach dem auftragen schon geschmeidiger machte. Die Maske leicht in Haar einmassieren und 5 min einwirken lassen, ich habe zusätzlich ein Handtuch ums Haar geschlagen so das die Maske durch Wärme einwirken kann und nicht austrocknet. Dann nach 5 min oder auch länger wieder ausspülen und wie gewohnt wiederbehandeln. Es fühlte sich super weich an und hatte einen schönen Duft an sich.









Nachdem ich mein Haar dann geföhnt hatte, war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden denn ich hatte einen super schönen Glanz im Haar und mein Farbglanz war auch perfekt.





Fazit

Nachdem ich jetzt Ever Purre Farbpflege System einigemale benutzt habe kann ich sagen das ich sehr zufrieden damit bin es pflegt und schützt meine Haare wirklich sehr gut, es sind Produkte die ich mir auf jeden Fall wieder kaufen werde.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen