Donnerstag, 26. Dezember 2013

Golden Box eine Limitierte Glossy Box

Zu Weinachten gab es diese Limitierte Editon von Glossy Box Die Golden Box
zum Preis von 29,95 €
  


Da ich das erste mal die eine limitierte Edition mit 6 Produkten als Inhalt bestellt habe und sie mit 29,95 € doch doppelt so teuer gegenüber der normalen Glossy Box ist, war ich sehr gespannt was mich in dieser Box erwartet.



1.) Absolute ! Perfume Stick: Dieser einzigartige perfume Stick birgt einen verführerischen Duft in sich, der augenblicklich auf eine imaginäre Reise nach New York entführt und festliche Bilder dieser Stadt heraufbeschwört. reich und anspruchsvoll in der Herznote, verleiht er jedem Styling den letzten Schliff. Seine edle Verpackung macht ihn zum perfekten Weihnachtsgeschenk. Dieser Parfüm Strick ist schon einmalig, ideal für die Handtasche der Duft ist zart und lieblich wie der Frühling er gefällt mir sehr gut und verschwindet sofort in meine Handtasche.

Originalprodukt: 8,3 g Preis 11,00 €


2.) Butter London 3 Free Nail Lacquer-Vernis: Beeindrucken Sie in diesem Jahr mit einer festlich inspirierten Maniküre. Dieser fabelhafte Butter London Nagellack bietet alles, was Sie dafür brauchen. Langanhaltend und Farbeintensiv hinterlässt er eine glatte und glänzende Oberfläche. Alles in allem das perfekt glamouröse Accessoire für ihre Festtage. Da ich ja ein Fan von Nagellacken bin gefallen sie mir fast immer und der Butter London hat mich schon seit längern Interessiert, aber er war mir doch ein bisschen zu teuer deshalb freue ich mich über ihn hier in meiner Box auch der Farbton ist sehr hübsch gerade zu besonderen Anlässen ist diese Perlmutt Silber sehr schön.

Originalprodukt: 11 ml Preis 18,00 €


3.) Eu Phidra Conditioning Lipstick: Sie sind noch auf der Suche nach einem brillanten Beauty-Helfer, der ihre Lippen für die festlichen Tage des Jahres optimal in Szene setzt? Ihre Suche hat ein Ende! Der Eu Phidra Conditioning Lipstick, der cremige Lippenfarbe mit schimmernden Gloss verbindet, verschmilzt mit ihren Lippen und verleiht einen lang anhaltenden Glanz. Dank Oryza Sativa Öl glättet er zudem sichtbar.  Dieser Lipstick trifft jetzt mal genau meinem Farbton es ist endlich mal ein Roseton nachdem in der letzten Zeit sehr viel Dunkle oder Rottöne in der Glossybox hatte freue ich mich sehr auch mal einen Farbton zu bekommen der mir zusagt ich bin begeistert.

Originalprodukt: 4,5 ml Preis 13,90 €


Philip B African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo: Sorgen sie dafür, dass ihr Haar während der Feiertage allen die Show stiehlt! Das Philip B African Shea Butter Conditioning Shampoo gleicht einem weihnachtlichen Leckerbissen, der ihr Haar nicht nur sanft reinigt, sondern gleichzeitig stärkt und schützt. Neue Fülle und Glanz perfektionieren ihren Lo0k für jeden Anlass. Naja Shampoo ist Ok, ich habe es noch nicht ausprobiert doch aus Erfahrungen kann ich sagen das solch teure Shampoos nicht unbedingt viel besser sind als andere Shampoos.

Originalgröße: 60 ml 12,00 €


5.) Serious Skincare The Mascara: Der Name ist Programm, denn diese Weihnachten brauchen sie nur The Mascara für Glamourös getuschte Wimpern! Verdichtet, verlängernd und separiert, gezielt sie maximale Wirkung und verleiht den Wimpern einem umwerfenden Schwung. Ein unbedingtes Must-Have für die Festtagessaison. Mascara ist nicht gleich Macära da gibt es schon recht große Unterschiede und zahlt sich oft doch die Qualität aus, da ich aber zu zeit genug im Gebauch habe werde ich ihn mich für Später aufheben.

Originalprodukt: 8g 16,00 €


So Susan Cosmeties Water-Based Pure Luminizer: Sie wünschen sich einen glänzenden Auftritt wie auf dem roten Teppich? Anstatt sich mit funkelnden Edelsteinen zu schmücken, bringen sie mit dem von So Susan doch einfach ihren Teint zum Strahlen. Er schenkt einen leichten Glanz,der den ganzen Abend hält und ihren Wangen, Backenknochen und Augen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Es ist wirklich ein wundervolles Produkt die haut erhält einen zauberhaften Glanz und eine Leuchtkraft die edel wirkt  es gefällt mir ausgesprochen gut nur leider gehöre ich zu dehnen  die eine fast leere Tube zugeschickt bekamen das ist sehr schade da diese Produkt echt Klasse ist. Ich hoffe das sich Glossy box da noch etwas zu einfallen lässt.

Originalprodukt: 15g Preis 25,00 €

Fazit: Mit einem Wert von 95,90 eine wirklich wahrhaft Golden Box sie gefällt mir sehr gut mit ihren glamorösen Produkten die alle samt gut gebrauchen kann ein großes Lob an Glossy Box , leider gibt es ja ein kleinen Fehler das das tollste Produkt leider nicht voll gefüllt war so das man nur ein bisschen herausquetschen  konnte das ist sehr schade doch ich hoffe auf Glossy Box das sie uns, da ich gelesen habe das es vielen so ging einen Ersatz schickt.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Karin, sind ja schon tolle Marken und Produkte drin. Ich finde gerade das Shampoo und die Mascara total interessant. Den Parfumstick finde ich auch super. Parfumsticks waren "früher" ja schon mal in und scheinen wieder im Kommen zu sein. Danke für die Vorstellung und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen