Montag, 6. Januar 2014

Annemarie Börlind Seide Natural Hair care

Heute möchte ich euch meinen Adventslalendergewinn von Annemarie Börlind boerlind.com vorstellen, wofür ich mich herzlich bedanke. Annemarie Börlind steht für gesunde Schönheit aus den Kräften der Natur seit über 50 Jahren.


Ein schönes Produktpaket für die Haarpflege die mich sehr erfreut hat, da ich gerne meine Haapflegeprodukte mal wechsle denn mein Haar gewöhnt sich schnell an ein Produkt und da brauche ich mal wieder etwas neues denn wenn ich gegen trockenes Haar wasche werden sie irgendwann fettig, wasche ich gegen fettige Haare werden sie wieder trocken und brüchig und ihr könnt mir als gelernte Frieseurin glauben ich habe damit so meine Erfahrungen und schon vieles ausprobiert. Darum wechsle ich so hin und her und komme damit ganz gut zurecht. so freue ich mich Annemarie Börlind auszuprobieren und bin gespannt wie die Pflegeprodukte wirken.


SEIDE NATURAL HAIR CARE repair shampoo Repair Shampoo

für strapaziertes Haar Repairpflege für sichtbar mehr Geschmeidigkeit und Glanz. Spliss und Haarbruch werden reduziert. Der Natural Care Complex verbindet die festigende Wirkung des Ahornsirups mit den stärkenden Eigenschaften von Aquarich©. Aquarich© ist eine Kombination aus schwarzem Hafer und Lecithin, die für eine nachweislich verbesserte Haarstruktur und mehr Glanz sorgt. Aloe Vera versorgt Ihr Haar zusätzlich mit Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren. Ohne Sulfate • Ohne Silikone • Ohne PEG 

Anwendung 
  
Auf dem nassen Haar verteilen, einmassieren und gut ausspülen.

200 ml Preis 8,90 €




SEIDE NATURAL HAIR CARE hair mask Intensiv-Kur

für jedes Haar Tiefenwirksame Haarkur, die ins Haar eindringt und gegen Strukturschäden hilft. Der Natural Oil Complex enthält Pracaxi-Öl, das die Weichheit, den Glanz und die Kämmbarkeit Ihres Haares fördert. Mandelöl glättet die Haaroberfläche, ohne das Haar zu beschweren, und beruhigt die Kopfhaut. Ohne Sulfate • Ohne Silikone • Ohne PEG 

Anwendung 
  
Ins nasse Haar einmassieren und 5 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen. Das Haar anschließend wie gewohnt stylen.

 125 ml Preis 9,90 €



SEIDE NATURAL HAIR CARE hair leave-in Intensiv-Sprühpflege  

für jedes Haar Feuchtigkeitsspendende Pflege, die dem Haar ein strahlendes Aussehen verleiht. Der Natural Oil Complex enthält Pracaxi-Öl, das die Weichheit, den Glanz und die Kämmbarkeit Ihres Haares fördert. Mandelöl glättet die Haaroberfläche, ohne das Haar zu beschweren, und beruhigt die Kopfhaut. Ohne Sulfate • Ohne Silikone • Ohne PE

Anwendung

Nach der Haarwäsche in das Handtuchtrockene Haar sprühen. Nicht ausspülen

100 ml  Preis 9,90 €






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen