Mittwoch, 15. Januar 2014

Glossybox Fresh Start Edition

Mit Frischen Start ins Neue Jahr mir Glossybox.


Glossybox startet mit der Fresh start Edition ins neue Jahr mit dem Beauty & Care Paket damit wir das neue Jahr mit Elan beginnen können, mal sehen was die Box jetzt so hergibt.

1.) 100% Spa By Karamameju Konjac Sponge Natural:

Sich von trockener Winterhaut zu verabschieden war noch nie so leicht wie mit dem Konjac Sponge von Karamameju. Er peelt, reinigt und stimuliert die haut, ohne sie zu reizen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjawurzel hergestellt, die reich an Lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäure ist. Dieses Schwämchen gefällt mir sehr gut doch ich muß zugeben bevor ich mir es genauer angeschaut habe wußte ich im ersten Moment nicht um was für ein Produkt es sich handelt da dieser Schwamm im trockenen Zustand steinhart ist erst in verbinden mit Wasser weicht er auf, aber da ich solch ein Produkt noch nicht bezsitze freue ich mich sehr darüber.

Originalprodukt 1 Stück 10,30 €


2.) Lisi Cosmetics Sheer Sparkle 
 Lip Gloss:

Dieser Lipgloss ist das perfekte Produkt, um ihrem Look das gewisse etwas zu verleihen. Mit der halbtransparententen Formel, reich an Glanzpartikeln und mit köstlichen Duft, zaubern sie im Handumdrehen einen glamourösen Schmollmund.  Dieser Lipgloss hat endlich mal meinen Farbton, denoch ein kleines aber, denn obwohl er recht Pink aussieht, hat er aufgetragen nur einen leichten minimalen blassen Roseton gefällt mir trotzdem recht gut.

Originalprodukt 15 ml Preis 5,15 €


3.) Sumita Beauty Brow Set: 

Wow-Brows sind auch 2014 ein absolutes Muss. Der Wachsstift diszipliniert die Augenbrauen, bringt sie in Schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen. Da stelle ich mir die Frage ob Augenbrauen einen Wachsstift brauchen meine nicht, ich kenne keinen bei dem die Augenbrauen nicht in der Reihe liegen. Zwar mal ein außergewöhnlichen Produkt aber nicht mein Ding und zumal dieser Stift auch eine stolzen Preis dafür hat.

Originalprodukt 1 Stück 18,00 €


4.)Benefit Cosmetics The Porefessional:

Der seidig-leichte farblos und ölfreie Balm von Benefit lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßigen aussehenden Pfirsichteint. Einfach auf die Gesichtshaut auftragen und sich über ein gleichmäßiges Ergebnis. Dieses Produkt macht mich neugierig da ich keine samtweiche Porenfreie Haut habe bin ich gespannt auf das Ergebnis wenn ich es ausprobiere.

Sondergröße 3 ml Preis 4,36 €



5.)Skin & Co Roma Truffl
 Serum - Hydro - Toning Day Face Serum:

Schenken sie ihrer Haut einen erfrischenden Start ins neue Jahr. Das feuchtigkeitsspendende, leichte Serum Tüffel - Extrakt, Hyaluronsäure, Peptiden und Panthenol B5 wirkt ersten Anzeichen von Hautalterungentgegen und regt den Zellregenerationsprozess an. Ein tolles Produkt was mir gut gefällt, doch auch diesesmal wieder solch eine Mogelpakung in der Glossy Box, denn  es sind mir 15ml in einen 30 ml Tube enthalten doch ich bin mir sicher das es noch nicht mal 15 ml sind, denn man kann kaum etwas aus der Tube drücken, da ja sowieso immer ein kleiner Rest in der Tube bleibt und dafür finde ich das Produkt zu teuer. Dann sollte man doch eine passende Tubengröße verwenden, das finde ich schade den dieses Produkt ist für mich das Highlights dieser Box und so erging es mir mit der letzten Box auch, dort war mein Lieblingsprodukt auch in einer Mogelpackung, damit fühlt man sich ein wenig veräppelt. Da sollte Glossy Box mal drüber nachdenken und das ändern.
Sondergröße 15 ml Preis 21,45 €


6.) YU -BE Moisturizing Skin Cream:
als Sonderbeigabe


Gesamtwert der Glossybox liegt bei
49,16 €








Fazit.: 

Mir gefällt mit ein paar Einschränkungen die ich ja schon erwähnt habe die Glossy Box sehr gut, es ist diesesmal eine gute Zusammenstellung  an Produkten ein ganz gelungener Auftakt ins neue Jahr.











 







2 Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich war auch fast durchgängig zufrieden. Mittlerweile habe ich den Kognacschwamm ausprobiert und bin begeistert. Ein ganz toller Peeling-Effekt! Hier ist mein Bericht http://testundliebe.blogspot.com/2014/01/glossybox-januar-2014.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich danke für dein Feedback heute werde ich das Schwämchen auch mal ausprobiren bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen