Samstag, 11. Januar 2014

Redken Volumenschaum 05 touch control

Schaumfestiger mit Mittlerem halt.



Heute stelle ich euch Touch Control 05 von Redgen vor  ein pflegender Schaum der gegen Föhnhitze und statische Aufladung schützt. Das Haar erhält bei mittlerem Halt mehr Sprungkraft, Volumen und natürlichen Glanz. Geeignet zum föhnen, aufdrehen und Lufttrocknen der Haare mit dem richtigen Grad an Festigung ohne zu verkleben, für Volumen und Standfestigkeit der Haare.


Ich kenne Redken Produkte noch aus der Zeit als ich selbst noch als Friseurin aktiv gearbeitet habe bis zum Tag als ich mich Beruflich verändert habe. Heute ist Redken nicht nur noch im Friseurbetrieb zu erhalten sondern auch online was mir sehr gut gefällt so ist man nicht mehr an einen Friseurbesuch gebunden.


So habe ich natürlich mit Freude und Neugierde den Volumenschaum getestet. Ich habe nicht nur an meinem Haar getestet sondern auch an denen meiner Schwester so kam sie in den Genuss von mir bedient zu werden. der Volumenschaum ist in einer silbernen mit schwarzer Schrift versehenen Sprayflaschen enthalten. Durch betätigen des Sprühkopfs in Richtung senkrecht der Hand  entsteht ein Sprühstrahl der sich in der Hand erst zum Schaum entwickelt also nicht beim Verlassen der Sprühflasche sondern in der Hand. Die Schaumbildung ist sehr gut und luftig leicht so läßt er sich gut im ganzen Haar verteilen. Da der Schaum auch bei mittlerer Stärke für mich schon recht stark ist, reicht mir eine kleinere Portion, da ich Kinnlanges Haar habe teile ich das Haar immer Partienweise das ab um es zu föhnen. Die einzelne Partien erhielten direkte Fülle und Spannkraft so entstand ein voluminöses Ergebnis, ich hatte direkt das Gefühl doppelt so viel Haar zu haben, das mir auch noch am nächsten Tag erhalten blieb.

200 ml Preis 16,95€

75 ml  Preis 4,61 €

Mein Fazit: 

Mir gefällt der Volumenschaum Touch Control 05 sehr gut, der Schaum läßt sich sehr gut verarbeiten und er bringt viel Volumen ins Haar und einen Starken Langen Halt. Meine Empfehlung hat der Redken Volumenschaum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen